Ist die identisch zur RS 250 Anlage? Welch Dämpfer sind dabei?
Beiträge von Apotheker
-
-
in Edelstahl?
-
@ Saurierknochenjäger: Warum schwachsinniger Thread? Der Themenstarter hatte lediglich gefragt, ob man das Logo entfernen kann. Über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme kann doch jeder selbst entscheiden. Der eine fährt aus Angst keine Sportauspuffanlage, dem anderen ist es egal und wieder andere versuchen bei einer Kontrolle so wenig als möglich aufzufallen.
Die Diskussion über Auspufftemperatur und Umwicklung des Auspuffes halte ich in den meißten Fällen für übertrieben. Ich bin der Meinung, dass diese Methode des Tunings sicherlich als eine der letzten Maßnahmen einzustufen ist.
-
ist das blech denn dick genug, dass man ohne sorgen das logo abflexen kann. oder wurde das logo aus dem blech gezogen ( und ist damit nach abflexen zu dünn bzw. nicht mehr da)
-
hat denn schon mal jemand das logo mit der flex entfernt? geht das überhaupt?
-
auf der straße 2,3/2,5
auf der renne ( ja da geht der auch ) 2,1/2,1
-
ich bin bei 210 Eur rausgeflogen. mehr war sie mir in rot nicht wert. was muß man denn so einplanen, für ne gebrauchte Felge bei ebay. sonst gingen die so für 140-160 EUR weg.
-
suche noch immer..... 3,5*17
-
MPP - auch bei nässe super
-
Motor im Stand 2-3 mal warmlaufen lassen. dann 100 km langsam steigern ( bis 6000 ) dann langsam bis maximal drehen. nach 150 km alles