Verkauft!
Beiträge von Inbreak
-
-
oh man ich will das mal mit gescheiter Qualität und ohne gelaber hören :D
Sounds Good!
Die Rohrbiegemaschine ist lecker!
-
Leider ist mir die Maschine im Wind draußen umgefallen
Leichte Kratzer und kleine Haarrisse.
Neuer PREIS 1900€
hier Bilder:
-
Hi, hab hier eine NSR im absoluten Top Zustand.
Die Maschine wurde von einem alten Herren gefahren. Sie ist Unfall und Umfallfrei! Stand nur in der Garage und wurde nur bei schönem Wetter gefahren.
Die Verkleidung ist in einem Top Zustand genauso wie der Rest des Motorrades. Die Reifen sollten bedingt durch ihr alter ggf. getauscht werden. Ansonsten läuft die Maschine ohne Probleme.
KM: 9200
EZ: 27.08.1998TÜV ist abgelaufen kann aber von mir ohne Probleme gemacht werden!
Gedrosselt durch PCU auf 7kw
Hier die Bilder:
http://img100.imageshack.us/gal.php?g=10042010229.jpg
Wenn noch fragen bestehen einfach PN oder ICQ
Der Preis beträgt für diese schöne Maschine 2200€
Maschine steht in 67071 Ludwigshafen am Rheinlg
-
Hi! Ich will keinen Falls den Thread zumüllen, aber wie und wo muss ich denn suchen wenn ich solche kleinen Rennstrecken wie die auf der du (Bilder) fährst, finden will?
Ich kenn nur die großen Strecken (in meiner Nähe der Hockenheimring), aber da lohnt es sich nicht mit so kleinen Maschinen zu fahren (oder gibts da solch kleine Strecken?) wenn ja wo kann man sich da für z.b. Renntrainings oder Freies Fahren anmelden?
-
Ich komm aus dem Herzstück der Pfalz :biggrin:
Ludwigshafen
-
vielen Dank für deine Antworten! Ich werd mich dann mal einlesen :)
lg
-
Dann werd ich mir mal ein Kunststoffschweißer suchen :)
Es sei denn jemand hat noch eine Airbox die intakt ist, die er mir billig anbietet :)
-
Sers, hab die Suche benutzt, leider nichts finden können.
Mein Vorbesitzer hatte anscheinend etwas an dem Luftfilter gemacht und zwar ist in die Zwischenwand ein Loch geschnitten.
Welche Vor/Nachteile hat das denn?
Nach was:
1. Ich möchte nochmal bestätigt bekommen warum kalte Luft am Luftfilterkasten von Vorteil ist. Könnte mir das jemand kurz erläutern?
2. Welches Buch lesen oder welche Internetseite kann man besuchen um ein bisschen was über Berechnungen von Luftfilterkästen zu erlangen? Gibt es sowas? Ich möchte mich ein wenig einlesen.
-
Okay, dann auf jeden Fall behalten! Komme was wolle hehe
Danke, das wars dann auch schon!