Beiträge von Aaron

Wenn Lufilterkasten original belassen wurde, ist eine 125 Haupdüse ein guter "Richtwert"!

Der Rauch ist vermulich Ursache von den Versuchen trotz stottern über die 8000U/min zu kommen und je nachdem ist dein Abgassystem stark durch Ölablagerungen verunreinigt...

Ich vermute das dein Auslassschieber nicht ordnungsgemäß funktioniert. Kontrollier diesen und ggf. reinigen.

Hast du die Mito gerade erst Neu? Dann würde ich an deiner Stelle (am besten mit jemanden zusammen der die nötige Fachkompetenz besitzt. Kenne dein Wissensstand nicht!) eine kommplette Wartung durchführen.

ciao

Ertmal musst du feststellen welche Blackbox-Drossel verbaut ist. Steht normalerweise auf der BB drauf.

Und Die BB die du meinst ist könnte wohl auch deine CDI sein. (Musst du wohl wissen, da du ja eine neue besorgt hast) In jedem Fall wird die BB-Drossel (wenn tatsächlich vorhanden) in der Nähe der CDI sein!

Es gibt BB`s von zwei Herstellern die bei der mito verbaut wurden:
    - BOE BB12 und
    - Alphatechnik
    wenn du auf den Namen klickst wird die Enbauanleitung der jeweiligen BB angezeigt.... Wenn du diese Rückwerts anwendest kannst du mit Hilfe dieser die BB ausbauen/abklemmen :aha:

Frage: Merkst du nicht ob du in einen Drehzahlbegrenzer fährst?

PS: Lese doch bitte alle Beiträge durch und beantworte die Fragen (von Pagai gestellt). Dadurch könnte man dir besser helfen bzw. es würde nicht die Motivation verloren gehen dir zu helfen......

ciao

Erstmal Wilkommen im Forum!

Wenn du nur die ersten zwei Gänge bis ca. 11000U/min drehen kannst, dann wird wohl noch eine BB verbaut sein.

Wenn du im letzten Gang voll ausdrehen kannst und die mito sehr gerne das Vorderrad hebt wirds wohl die Übersetzung sein :D

gruß

Kann mir dabei einer weiter helfen.

Mir geht es Hauptsächlich um die Aufkleber der Frontverkleidung.

Oder hat jemand eine Idee für eine Alternative? Ich würde mir diese beispielsweise auch machen lassen. Aber dafür benötige ich die Maßangaben bzw. ein Abild dessen?!

Oder wenn sogar jemand zufälligerweise eine Front zu verkaufen hat, wäre dies natürlich ideal!

mfg Aaron

Zitat

Original von redandblue
    Das Thermostat öffnet/schließt bei einer bestimmten Temperatur. Von einer Regelung kann man da gar nicht sprechen.

Doch! von einer unstetigen Zwei-Punkt-Regelung.