Hatte die Gabel im passenden Motorrad, hart wie Hackklotz
Fein ansprechen will die nicht wirklich.
MfG
Beiträge von h2-fighter
-
-
Suche Aufklebersatz für 96er rs250 Reggiani
Wäre super wenn jemand was liegen hätteMfG
-
Hab mir letztens mal wieder nach 2 RGV´s eine Rs 250 zugelegt.
Meine ZX 10R ist zwar ein tolles Motorrad aber halt ein Falschtakter...grinsWollte eigentlich eine Jl draufmachen weil die gegenüber der Tyga ein schöneres Drehmoment bereitstellt.
Nach Nummernvergleich der Originalanlage musste ich freudig feststellen, daß es eine katlose Anlage ist.
Gestern auf der Classic in Hockenheim sind mir dann leichte Enddämpfer der TZ 250/350 in die Hände gefallen.
Stingerdurchmesser sollte passen.
Das Mehrgewicht der originalen Krümmer nehme ich gerne in Kauf, wenn nix reißt oder undicht wird
Ich hoffe das wird wasMfG
-
Daseinsberechtigung 1000er,na klar.
Hab 7 Jahre lang 22er RGV/s gefahren.
Bei jeder Ausfahrt hat es mir mindestens 2x geblüht, weil ich die gute immer dermaßen ausgequetscht habe.
Der nervöse Fahrstil bringt einfach die Resonanz mit sich, ist halt so.
Mit meiner ZX 10R fahr ich im 6ten Gang 50KM/h und kann ohne runterschalten ruckfrei durchbeschleunigen bis 299 km/h .
Unheimlich entspannt bis 8000 Umdrehungen, danach ein böses Tier!Bei meiner RGV war das Gewicht und der Klang der JL einfach genial. Auf der Renne einfach Hammer, weil das Kabel immer gespannt ist.
Auf der Landstraße eher stressig.
Meine 10er einfach immer viel zu stark und deshalb immer wieder ein aha Erlebnis.
Für mich wäre das Gewicht der RGV mit einem 10er Motor das Mass, leider ist das noch ein TraummfG
-
einbauen, warmfahren ..Feuer frei
-
Pirelli Diablo Rosso ist für schnelle Odenwaldrunden völlig ausreichend.
Keine Rutscher im Sensbachtal/Krähberg -
Besser als Fernsehen, ich steh drauf!
MfG
-
na ja ,ne Schönheit ist sie ja nicht wirklich.
Wie siehts mit den Motoren aus, haltbar?MfG
-
Hab eine RG 250 Bj 87 in gutem Zustand angeboten bekommen.
Motor läuft und hat knapp 20000Km drauf
Wenn man mal davon absieht dass ich schon 10 Zweiräder hab,kommts auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Der Zustand(komplett) dürfte ne gute 3 seinSoll ich zugreifen und was ist sowas denn wert?
MfG
-
Der größte Mangel ist der Riss des Rahmens an der Federbeinaufnahme/Auspuffhalter.
Ansonsten ist das ein Hammermotorrad!