Beiträge von h2-fighter

    Die RG 500 hat 1988 beim Händler Neu 8800 DM gekostet.
    Die erste modelgepflegte GSXR 1100 stand schon in der Warteschleife
    Die aufgerufenen RG 500 Preise sind überzogen,aber Liebhabertechnisch (wenn in Top Zustand)in Ordnung.
    Bleibt nur RD 500,RGV oder RS 250
    Bei den beiden letzteren muss man halt 2 aufeinmal Bewegen, um an die Klangkulisse der RG 500 ranzukommen.
    Das macht halt schon Gänsehaut!


    MfG

    Biete hier meine RGV 259 Bj 93 blau/weiss


    Die Maschine hat 22000 Km
    Um und Unfallfrei
    original Verkleidungsteile keine Beschädigungen
    Im Zuge der(20000km) Inspektion wurden die Kolben und alle Dichtungen erneuert.
    Fischer Turbinenschieber,Schieberentlüftungen,neuer Kettensatz,Tyga V2A Auspuffanlage,23c Aprilia Box,Reifen top.91er Vergaser
    Einfach zuviel zum schreiben,hat mich in 4 Jahren nie im Stich gelassen.
    Immer Motul 710.
    Alle Originalleile gibts dazu,Maschine sieht top aus.Eigentlich zu schade zum fahren.
    Draufsitzen und losfahren,die hält.
    Preis 3500


    tel 0174/4165864

    Der einzige Vorteil an 13/43 ist,daß man auf der Landstrasse endlich mal den 6.Gang vor 180km/h reinschalten kann.
    Das Gewürge in den ersten drei Gängen wird eher schlimmer,besonders in den genannten Spitzkehren.
    Ein langer 1.Gang fände ich nicht unbedingt störend,natürlich nur wenns hintenraus passt.


    MfG

    Fa.Joisten und Kettenbaum haben das richtige Werkzeug für sowas.
    135 Grad Schleifer mit Elektromotor im Handstück für 3mm Hartmetallschleifer.Damit kommt man überall hin,selbst bei 50ccm!
    Ps.Ein Wohlhaupter oder Ausschlagkopf ist für zylindrische Bearbeitungen(Bohrung vergrössern),keinesfalls für Kanäle!!!!
    Nur zur Info,Deckel FP1+FP2 gibts nicht cnc Gesteuert.Erst ab FP3 cnc gesteuert!
    Mfg

    Hallo,werds wohl beim Verkauf auf Original zuückbauen, und die Tyga extra verkaufen.
    Über Vertexkolben kann ich nur Gutes berichten,egal welche Hubraumklasse!
    Die Verkleidungsteile sind makellos und nicht nachlackiert.
    Hab die Abstimmung mit den 93er Vergaser nicht hinbekommen.Der Schrauber meines Vertauens riet mir zu den 91er Vergasern mit Kabelbaum ,seitem funkts!
    Mit der Aprilliabox läufts am saubersten,hab alle Boxen ausprobiert.


    Ps.ich bin (gefühlt)zu alt für die RGV !
    Der Wink war in letzter Zeit ``ZU DEUTLICH``

    Hallo,möchte mal hören was meine RGV erzielen Könnte.
    BJ 93 im Originallack(Blau /Weiss)
    20500 Km
    Tyga V2A Auspuff(eingetragen)
    91er Vergaser mit Kabelbaum
    Vertex Kolben
    0,4mm Fussdichtung /Sp Kopfdichtung
    Turbinenschieber
    Schieberentlüftung
    Motul 710 (only)
    Apriliabox 23C
    Tüv 6/2013
    Neue Verschleissteile :Reifen Pirelli Diablo110/160
    Regina Kettensatz 13/43,............
    Die Umbauten sind keine 1000km alt
    Top Zustand
    Keine Un und Umfaller


    Ps. Es ist alles gemacht um das Ding ne Weile zu fahren
    Verkauf wegen ....zu alt!