7,23
Beiträge von JesseJames
-
-
Jetzt kann jeder "Vollpfosten" ordentlich bremsen. Prima
An sich eine wirklich gute Sache von Honda, aber es wird bestimmt viele dazu verleiten noch bekloppter zu fahren.
Cheers
-
7 Euro
Meine Frau sucht genau das was Du anbietest :D
-
Zitat
Original von Maratuk
moinja also was ich damit meinte das er nicht schnell warm werden muss das es kein kaufkriterium ist sondern nur nebensächlich..
trocken = redlich
Kurve = schnell(kante)
halbar = relativ also so 3000-5000 im jahr wäre schön (wenns da keinen gibt muss ich damit leben)
GÜNSTIG = wäre schön
und mit nass meinte ich das ich bei nässe verständlicherweise nicht so blase wie bei trokener straße aber auch keine angst haben will am kurven ende gleich abzufliegen...hoffe das ihr da was mit anfangen könnt
trocken grip, schräglage +, relativ haltbar und günstigmfg
Ist mittlerweile über 4 Seiten diskutiert worden. Wenn Du da keine Quintessenz draus ziehen kannst
Cheers
-
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Jahrelang antrainiertes Bremsen mit dem Fuß lässt sich nicht so leicht abgewöhnen.
In Schockmomenten (Strassenverkehr) tritt man aber erst mal brav mit dem Fuß ins Leere.Hab mal für ein Jahr ein englisches Mopped mit Schaltung rechts (+erster Gang oben, rest nach unten!) gefahren.
Alles soweit easy, aber in Schockmomenten hab ich IMMER auf den Schalthebel getreten.Cheers
-
Zitat
Original von Phil_W
Doch, den Pilot PowerHast Du den selber oder wieder nur von gehört?
kann den M3 empfehlen.
Den kann man ordentlichst rannehmen.
Faeka kanns bestätigen :DCheers
-
Hallo,
da Du ernsthafte Antworten erwartest, wie soll man dann verstehen das Du aber "humorige" Fragen stellst?
Zusammengebastelt verstehe ich nicht unter Humor...sorry.
Das ich Dich falsch verstanden habe bezüglich Deiner Aprilia, dafür eine Entschuldigung von mir.Vorweg soilltest Du Dir die Frage stellen, wofür Du die Maschine haben willst und was Du bereit bist auszugeben?
Dann wäre die 2te nicht unwichtige Frage, die Du Dir nur selbst beantworten kannst, welche Dir optisch besser gefällt.Wie Du bereits selber schon festgestellt hast, bekommst Du die Aprilia als jüngere Gebrauchte.
Für Spaß bin ich immer zu haben :D
Cheers
-
Hallo,
wie konntest Du Anfang der 90er schon eine RS haben, wenn Sie erst ab 1995 angeboten wurde?
Was meinst Du mit zusammengebastelten Motor... darausfolgernd... wie kommst Du darauf das der Motor der RGV besser ist?!
Hast Du wirklich je eine gehabt?
Du willst Dich zwischen diesen beiden Moppeds (in Anlehnung an die kürzlich verstorbene Kultzeitung "Mopped") aus rein wirtschaftlichen Gründen entscheiden?Darauf willst Du doch nicht ernsthaft auch noch ernsthafte Antworten haben.
Cheers
-
Typen gibt es... unglaublich
Vielleicht musst Du explizit darauf hinweisen, das Du NUR Euro als Zahlung akzeptierst :D
Ein Freund von mir hat mal nen Laptop über Epay verkauft. Der Käufer ist dann zur Abholung samt kompletter Family aufgeschlagen und hat dann erstmal angefangen, in aller Ruhe zu feilschen und Tauschhandel zu betreiben. Es war 22:30 Uhr mitten in der Woche. Waren zwar keine Kamele, aber Handys.
-
Zitat:
"Nehme keine Kamele, Schwiegermütter oder Teppiche in Zahlung !"