Beiträge von JesseJames

Zitat

Original von gackes89
    Ich bin dieses modell der 750 er schon Probegefahren. (gedrosselt)
    Konnte mich nicht beschweren.

Zudem bin ich meine Rgv auch immer offen gefahren. :dafür:[/quote]

Faeka meinte garantiert damit auch solch unwesentliche Sachen die man bei einer Probefahrt feststellt wie zb sind die Bremsen in Ordnung, packt die Kupplung, wie hört sich der Motor unter Last an etc pp
    Aber gut das Du jetzt endlich ordentlich motorisiert bist wie es sich gehört.
    Ich hege wirklich keinen Affront gegen Dich persönlich, nur die Einstellung das 140 PS für Ottonormalverbraucher gerade so richtig sind, kann ich nicht nachvollziehen.

...und für die Landstrasse ist teils die Leistung der RGV schon zuviel. Man hat ruckzuck ein paar Meilen mehr auf dem Tacho..

Cheers

Zitat

Original von THE_NASHER
    Aber hätte niemals gedacht, dass ne 600er über 200 so vorwärts geht.

Ist auch nie im Leben "stock" so wie einige schon in den Kommentaren geschrieben haben.
    Bin die Teile auch mal alle probegefahren, die reissen zwar echt gut an aber nicht sooo gut.
    Der Typ aus dem Video ist allerunterste Schiene. man hätte auch ein anderes Vid posten können, gibt zig wo man sieht wie die R6 marschiert. :teacher:

Gackes,
    jeder normal denkende Mensch fährt sowas vorher probe und verlässt sich nicht auf Aussagen anderer bzw Bildchen ausm Web.

Wenn Du tatsächlich aber beim Händler warst, wieso bist die Kiste nicht direkt probegefahren? Heute war gutes Wetter. da kann man den Unterschied zwischen 600 und 750er mal wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren".

Cheers

Wers braucht... :nixweiss:
    Die 600er Möppis sind alles reine Drehzahlviecher, genau wie ne RGV/RS...nur leider biste damit meistens noch mit 100 Steinen mehr auf der Uhr unterwegs.
    Schau mal lieber das Deine 250er ordentlich läuft.
    Bei sowas krieg ich meist zuviel.
    War letztens bei Kawa mir die neuesten Boden/Boden Raketen anschauen.
    Da steht doch son Bengel von 20 Lenzen neben mir und holt gerade seine flammneue 10er ab.
    Auf nachfragen hin, warum er sich sowas kauft kam dann "Hab jetzt 8 Monate ne 1200er Bandit gefahren und die ist mir zu lahm"
    Frag mich echt, ob Kawa auch nen Holzkreuz beim Kauf draufpackt.
    Hab nen damals 20 jährigen Kumpel verloren, weil der auch unbedingt ne 900er CBR haben musste zum Tourenfahren.

Also, frag Dich mal ob Du eine 600er Rennmaschine zum "Tourenfahren mit Kumpels" brauchst.

Cheers

Jesse

Hallo,

hab noch eine fast komplette RGV "rumstehen" mit Motor,Vergasern,Rahmen,weiße Felgen etc
    Tank und Verkleidung sind schon weg.
    Eigentlich war sie als Teilespender gedacht, aber nun muss sie doch weichen.
    Motor hat um die 20 tkm (gehe heute nochmal den genauen Tachostand nachschauen) runter, wurden aber neue Kolben und verstärkte Schieber vor circa 6 tkm verbaut. Maschine habe ich von nem langjährigen Freund abgekauft und ich bin sie selbst noch ca 150 km gefahren bevor sie in die Werkstatt gewandert ist. Läuft einwandfrei.

Werde sie jetzt die nächsten Tage schlachten. Wer also was braucht, bitte per PN + Preisvorstellung melden.

Hab auch noch ein paar Original Suzuki Auslaßschieberkammerdeckel mit Entlüftung rumliegen. Sind noch OVP. NP war 50 Euronen, würde ich mich für 35 + Porto trennen.

Gruß Jesse

jamei :biggrin:

hab ganz vergessen das ja die Meinungsfreiheit einhergehend mit dem Beitragzähler ist... sorry Schrauber, kommt nicht mehr vor