Beiträge von JesseJames

Wer sich angesprochen fühlt :biggrin: :daumenhoch

zb:
    Zitat Tagesspiegel 2007 "BMW beschert 8000 Mitarbeitern den Jobverlust
    Böse Überraschung vor Weihnachten: Angesichts rückläufiger Profitabilität will BMW 8000 Arbeitsplätze abbauen. Der größte Teil davon wird in Deutschland eingespart."

Na die haben es bestimmt mehr verdient unterstützt zu werden.
    Wer BMW unterstützt nur weil es ein deutscher Hersteller ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :aha:

Darum ging es mir....

Also keep cool Dreamdancer :teacher: und nichts für ungut

Cheers

Jesse

Zitat

So ein Unsinn, der Boxer wird in Berlin gebaut, genauso wie das Superbike. Nur die Einzylinder wird nach BMW Standarts in China gefertigt... wobei ich bezweifle, dass der Drehmomentschlüssel in China anders geht als in Ostdeutschland.

Dieses Fanboy Gebashe aus dem Süden nervt. :teacher:
    Plötzlich ist es egal das ein Motor aus Chinesien kommt, nur weils die heilige blau weiße Kuh dort herstellen lässt. :mecker:
    Fakt ist, das sich IM MOMENT die BMW Klientel ganz klar definieren lässt... und das sind GARANTIERT nicht die Jungs die R1 etc durch die Gegend schieben.
    Warum wurde dann nicht damals MZ unterstützt, wenn es darum geht ein deutsches Produkt zu unterstützen?! :nixweiss:

...blablabla

Zitat

Original von Benny
    was wiegt die alte mille vollgetankt??

Hatte ne 00er Mille (keine R) und die wog 223-225 voll (nagel mich nicht auf nen Kilo fest, ist schon ein paar Tage her)
    Die baut sehr breit für nen V-Zwo, das kam mir aber (1,83 cm) zugute. Echt guter Windschutz. 2000 war die Kiste echt schon ne Macht. Piekfeine Verarbeitung (zb die Schweißnähte der Schwinge sind ein Traum), ordentlich Bumms und nen Klang den Kenner sofort als Mille raushören.

Cheers

Jesse

Hab die Ur-Mille gefahren und kann nur sagen... endgoiles Teil.
    Den 60 Grad Motor hört man einfach raus.
    Schönes Möppi :respekt: und Leistung hat die genug. Da braucht man nicht den letzten Kracher aus Japanesien um mitzuhalten.

Cheers

Jesse

Wenn man mal die weiß-blaue Brille auszieht würde man auch merken, das BMW eh auf Numero Uno der Zulassungsstatistiken steht.
    Das BMW nen Supersportler bringt ist doch klar. Die Klientel die Ihre Boxer kauft wird auch nicht jünger. Die MÜSSEN Motorräder fürs junge Volk bauen, wenn sie in Zukunft weiter auf Platz 1 stehen wollen.
    Wenn die wüssten das die Jugend auch weiter Ihre Boxermühlen kauft, dann würden die den Teufel tun Supersportler zu bauen.
    Desweiteren ist es natürlich "begrüßenswert" das BMW die Motoren der 650er nun bei der Qualitätsschmiede Loncin Motor Company in China fertigen lässt. Die sind eh qualitativ besser :nuts: als Rotax und können auf 1a in house Motorräder verweisen.

Cheers

Zitat

Original von Kurvenparker
    Design ist wie bei den aktuellen Japanern sehr agressiv und auf die Technik kommts an. Wenn die schneller ist als der Rest wird sie gekauft...

Glaube ich kaum, zumindest nicht von der üblichen Klientel die japsanische Joghurtbecher fährt.
    Dafür hängt BMW viel zu sehr das Biedermann Image ala R 1200 GS :kotz: etc an.
    Es gibt Dinge, die kauft man sich aus Prinzip nicht.
    Ist nur meine persönliche Meinung, bevor sich ein evtl BMW treibender 2 Takt Fan daran anstößt.

Cheers

Jesse

...am besten war die mit dem hellgrünen Micra...stundenlang am kurbeln...Respekt...und dann kommt Männe und parkt in 3 sek. ein :biggrin:

Augenzeugen berichten, das der ominöse "Zweitaktpapst" im Forum "Zweitakt blablabla" gesichtet wurde.
    Unter dem Deckmantel eines im neudeutschen genannten "Fake Accounts" studiert er das Verhalten minderbemittelter Fahrer alter Dampfkraft Motorräder.
    Zitat Zweitaktpapst : "Wenn ich diese Baumaffen von Mopedfahrern dazu bewegen kann die neue RD 350 vorzubestellen, dann steht der Weltherrschaft von Yamaha nichts mehr im Wege"
    Erste Erfolge sind zu verzeichnen.
    Nach Aufklärung des Zweitaktpapstes, wissen nun wenigstens die meisten Forennutzer, das sie vom Affen abstammen.
    Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt.
    Für viele kam diese Erkenntnis mit solcher Härte, das zu berauschenden Gerstensäften gegriffen werden musste.
    Einige behaupten sogar, es wurden gesundheitsschädliche Knabberutensilien gesichtet.
    Voller Bewunderung bleibt uns nur zu sagen, das sich da jemand einer schier hoffnungslosen Mission verschrieben hat.

Bleib so wie Du bist, wir stehen geschlossen hinter Dir.

Gruß

Uwe Boll