Beiträge von JesseJames

    Zitat

    Original von walter


    deswegen soll man die dekel auch regelmäßig öffnen und die as-kammer auslaufen lassen, damit sich nicht allzuviel öl sammelt :aha:...
    ist aber schon x mal diskutiert worden....
    diejenigen die sich eine dranbauen wollen sollens halt machen.... fertig.



    Dann definiere mal regelmäßig... ich mach die alle 3-4 tkm auf und dann kommt mir Teersuppe entgegen... hab doch keinen Bock zb alle 1 tkm nen Pitstop für den scheiß zu machen :mecker:
    ... und nein... mein Motor ist topfit... ist ja auch nicht soviel was da raus kommt, aber das was kommt ist zäh wie Honig.

    Zitat

    Original von walter


    ...und der ölfilm zwischen den schieberteilen die vibrationen dämpft, ergo geringere gefahr eines schieberbruchs.....



    Das ist aber kein Ölfilm mehr, das wird mit der Zeit zu Teer. Mit dem Zeug kann man wahrscheinlich Lecks in AKW´s stopfen. :kotz:

    Lieber Herr Tell,


    hiermit zolle ich Dir meinen vollsten Respekt.
    Dein Video ist einfach nur zu geil :daumenhoch
    Ich dachte ich wäre bescheuert, wenn ich in der Garage die Mühle mit nem Kaffee in der Hand laufen lasse :biggrin:
    Mein wirklich ernstgemeinter Respekt, hoffentlich gibt es noch mehr von so "Spinnern" wie uns :dafür:


    Cheers


    Jesse

    Zitat

    Original von RD-Forever
    Ich habe soviel Stoff zusammengetragen, das würde den Rahmen sprengen


    Holos Ukrajiny meldet :


    die Zeugen Jehovas berichten, das die brandneue Wunderwaffe RGW 480 kurz vorm Serienlauf steht.
    Hauptaugenmerk haben die japanischen Entwickler auf die Leistungsentfaltung gelegt. Ein nicht näher zu bennender langjähriger Zweitaktpapst und JapanFan hat Suzuki den entscheidenden Hinweis gegeben. Demzufolge war den Ingenieuren besonders wichtig, das die RGW "einem die Arme langmacht" wie das 4 taktende Vorzeigerennmotorrad XJR aus dem Hause Yamaha.
    Berichten zufolge, kam es dadurch zu einigen unschönen Zwischenfällen.
    Mehrfach wurde von "Geistermotorrädern" ohne Fahrer, aber mit Armen am Lenker berichtet.
    Trotzallem ist die Begeisterung für dieses "Supermotorrad" ungebrochen.


    Wir bleiben für Sie am Ball.


    George double V Bush

    Ich begrüße den Schritt von Yamaha, wieder einen konkurrenzfähigen 2,5 Takter exklusiv für den deutschen Markt zu bringen.
    Der Preis von 4950 Rubel geht auch vollstens in Ordnung.
    Die Leistung ist zwar ein wenig bescheiden aus 350 ccm, aber man kann ja nicht alles haben.
    Gotseidank schaftt der neue Motor aber wenigstens Euro 14, damit wäre das Motorrad bis 2234 steuerbefreit, somit können unsere Ururenkel noch damit ohne Steuerbelastung fahren.
    Ebenfalls gefällt mir die Verlegung der Auspuffanlage. Mutiger Schritt von Yamaha...bravo.


    Aber...die Konkurrenz schläft nicht...
    Unbestätigten ukrainischen Berichten zufolge, wurde in der Mongolei schon die neue Wunderwaffe von Suzuki gesichtet.... jetzt kommt es ganz dicke.... RGW 480!!!!!!
    Der Motor ist konstruktiv an das "W" Konzept aus dem VW Konzern angelegt, so war es den Suzuki Konstrukteuren möglich, auf engsten Raum 8 Zylinder unterzubringen. Es wird gemunkelt, das der Motor satte 256 PS bei 32145 upm entwickelt. Zugunsten besserer Leistung und Abgaswerte wurde die RGW mit Ventilen aufgerüstet. Dies stellt einen enormen Fortschritt im 2,5 Takt Motorenbau dar.



    Gruß


    Takeo Fukui



    ....die IP von RD nachschauen


    Dann benutz die SuFu oder lies ich einfach mal durchs Forum :aha:
    Wenn man hier ALLES schreiben würde was Du wissen willst... :bash:
    Hier sind genug Leute die Ahnung von der Materie haben.
    Hier zb ein Link wo detailliert CDI+SAPC aufgeführt wird http://www.rgv250.co.uk/sapc.htm
    Bisschen was musste schon selber tun. :daumenhoch


    Cheers


    http://666kb.com/i/b5ymhlgw87hb0a1el.jpg