Beiträge von kamugel

Hi,

wäre es möflich mir Bilder der Verkleidung zukommen zu lassen?
    Sturzschaden kann ja glimpflich gewesen sein oder die Verkleidung fast völlig ruiniert haben.

Danke

Einige scheinen bei dem Besitzer ja schon angerufen zu haben.
    Fragt doch mal nach dem Händler wo er sie gekauft hat.
    Sollte dieser noch existieren, dann kann er ja Auskunft geben zur angeblichen Wimmer Replika.

Ich kenne es jedenfalls auch von einigen Autohäusern die 'special edition' verkaufen, die nur sie im Angebot haben, teilweise auch nur mit Aufklebern zugebastelt.

Und btw. warum sollte der Kolben nicht bei 9tkm kaputt gegangen sein?
    Falsch bedüst und Ausfahrt im Herbst ... :winking_face_with_tongue:

Also:

es geht immer noch ganz legal, dass man einen 50er auf einen 125er ummelden kann.
    Dies geht nur nicht mit jedem Roller.

Du musst mal ein bisschen suchen.

Früher bot Scooter-Attack Umbausätze inklusive Teilegutachten an, sind aber lange schon aus dem Programm.
    Ich weiß aber noch, dass ein Aprilia Händler aus Köln (Name weiß ich nicht mehr) immer noch SR50 umrüstet. Liegen dann bei ca. 80km/h mit dem 70ccm Satz, der in die Papiere eingetragen wird.

Vom großen Runner würde ich definitiv die Finger von lassen. Ingesamt habe ich davon 5 bessesen wovon immer noch 2 in der Garage stehen, aber die Motorblöcke reißen immer häufiger, weil die Gussqualität immer mieser wird. Je neuer der Motor je häufiger der Bruch.

Bei den älteren Luftgekühlten wie dem SR 125 oder dem TPH passiert das nicht.

ich hatte schon mehrmals große Teilebestellungen bei Wendel und es ist immer alles schnell und komplett angekommen.

Warum also nicht dieser Auspuff?

Vom rumliegen wird es nicht besser.
    Und da keine neuen 250er auf den Markt kommen, will der bestimmt mal den ganzen Kram loswerden aus dem Lager.