Beiträge von kamugel

Das Porblem bei meinem Motor ist, dass er schon in der Grundposition nicht passt.
    D.h. wenn ich den Motor, bzw. die Züge auf 9krm einstelle wie es im Handbuch steht, stimmt die einstellung bei 11krpm nicht mehr.

Der Motor arbeitet unzuverlässig egal ob bei angelassenenem und laufenden 2-takt Motor und genauso wenn nur die Zündung an ist.

Dann muss wohl ein neuer gebrauchter her.

Was Du beschreibst ist das Einstellen der Auslasschieber.
    Ich weiß wie ich das graueKabel benutze.

Bei mir ist aber das Problem, das in der Grundeinstellung der Servomotor verstellt ist.
    Die Markierungen auf dem Servomotor stimmen nicht überein.

Und weil die Markierungen nicht stimmen lassen sich die ASS auch ncht mehr linear einstellen.

Lässt sich der Stellmotor für die Auslasschieber bei einer RS 250 nachjustieren bzw. einstellen?

Die beiden Markierungen an Scheibe und Gehäuse des Motors liegen im Ausgangszustand nicht übereinander.

Dadurch kann ich die Auslasschieber nicht so einstellen wie sie sein sollen.

Nachvollziehbar was mein Problem ist?

Ich denke, im Marktplatz hat es nichts zu suchen, dann wohl am ehesten hier.

Ich suche ein Teilegutachten für die GP Light Lenkerhälften von Gilles.
    Die Gilles HP bietet keine Downloads an und google oder bing finden nichts.

Bin ja mit Sicherheit nicht der einzige der die Lenkerhälften verbaut hat.
    Würde mich über ein Pdf oder ein Scan sehr freuen um die Lenker eintragen zu lassen.

Vielen Dank

Ich habe heute meine Vergaser mal wieder gereinigt, dabei ist mir folgendes Teil im Schlauch aufgefallen.
    da ich nicht weiß, wie ich diesen Schlauch nennen soll, hier ein Bild aus Ebay, habe kein besseres gefunden:

Und hier ein genaues Bild vom Schlauch:

Was macht diese Verengung im Schlauch.
    Das WHB sagt kein Wort darüber.
    Habe hier im Forum nichts gefunden, bzw. vielleicht auch nur den falschen Suchbegriff benutzt.

Was macht diese Verengung?
    Drin lassen?
    Raus machen?

Gibts ein richtig oder falsch herum einbauen?

Vielen Dank

Alleine für das bescheidene Airbrush gehört der Besitzer geschlagen.

Aber ich meine die RGV schon Ende letzten und anfang diesen Jahres immer mal wieder in Ebay gesehen zu haben.

Sowas abartig hässliches vergisst man nicht!