Hi,
wie schauts aus mit rechter und linker Lenkeramatur?
Noch vorhanden?
Wennja, dann schick mir mal Deine Preisvorstellung per PN und ein Bild wäre klasse :)
Danke
Hi,
wie schauts aus mit rechter und linker Lenkeramatur?
Noch vorhanden?
Wennja, dann schick mir mal Deine Preisvorstellung per PN und ein Bild wäre klasse :)
Danke
Nur noch 3 Tage und das Jahr fängt dann eigentlich erst richtig an!
Warum?
Na 1. März, schönes Wetter, Wochenende und Beginn des Saisonkennzeichens :biggrin:
Bin bestimmt nicht der einzige der sich darauf freut ...
Die Cooper-Schieber sind erfolgreich verkauft!
Der Käufer aus dem Forum wird sich dann bestimmt bei Zeiten melden und seine Erfahrungen posten!
Soweit ich weiß wird man beim Helmröntgen eh nix sehen können.
Felgen werden ja zB auch mit UV Mittel behandelt, anschließend abgespült.
Da bleibt dann in den vorhandenen Rissen das UV Mittel zurück was unter Schwarzlicht ja strahlt
Hallo,
wie in der Überschrift angegeben verkaufe ich nagelneue Cooper-Schieber für alle Aprilia RS 250. Es sind die 3-teiligen Schieber wie auf meinem Bild zu erkennen.
Die Schieber sind nigel-nagel neu und niemals verbaut worden - die Beschichtung ist ohne Makel.
Um gleich allen Fragen aus dem Weg zu gehen:
ich habe mir zwei komplette Sätze für meine beiden RS 250 gekauft. Lange Rede kurzer Sinn, 2 RS und 16 Schieber!? Wohl etwas zu viel, also hab ich mich entschlossen eine RS original zu lassen. Hab ja noch 4 Ersatz ...
Wer trollen will und diesen Threat madig machen will darf gerne draussen bleiben, niemand wird gezwungen sie zu kaufen.
Und das die Schieber sehr hochwertig sind kann jeder der Englisch sprechen kann im englischen RGV Forum nachlesen - es ist kein China Schrott.
Nun zum wichtigsten:
habe leider erst wenige Beiträge hier, dem Käufer teile ich gerne meinen Ebay Namen mit mit über 600 positiven Verkäufen und wem das zu wenig ist, der darf auch gerne per Nachname ordern und PayPal biete ich ebenfalls an.
Mehr Sicherheit geht nicht über das Internet.
Darf sogar abgeholt werden.
Nun aber: :D
UVPE: 425,74 Pfund
Der Versand nach D liegt bei schlappen 50.- Pfund- wers nicht glaubt, der kann gerne mal was bei the Tuning Works bestellen.
Das ganze macht 475.- Pfund was nach heutigem Umrechnungskurs schlappe 536.- € ausmacht.
Mein Preis für die ganz neuen Schieber liegt bei 450.- , sprich fast 100.- € unter UVPE inklusive versichertem Versand. Versendet wird nach Wunsch des Käufers!
Und wer den Preis für zu überzogen hält, der darf auch mal zum netten Aprilia Händler gehen und fragen, sollten sie überhaupt noch lieferbar sein, was alle 4 original Schieber kosten.
Die Turbinenaluschieber von Fischer KfZ kosten zusammen ja auch nur 620.- €
Auf dem Bild fehlen nur die vier Schrauben, sind aber Bestandteil des verkaufs und werden selbstverständlich beigelegt. Mehr Infos siehe Hersteller:
http://s11b.directupload.net/file/d/1710/bw8m29cg_jpg.htm[/IMG]
Weißt Du ob dieses Set auch bei der RS 250 passt oder wurde es ausschließlich für RGV hergestellt?
Mal schaun obs Posten geht.
Dann versuchen wir mal wieder alles auf den neuesten Stand zu bringen.