Leider bin ich noch nicht so weit wie gewünscht
Die Autorestauration kostet vieel mehr Zeit als gedacht :shock: aber schicke Felgen habe
ich gebraucht bekommen , ein altes WIG Schweißgerät gekauft und Alu Schweißen geübt ,
ein Öhlins Federbein von einer Yamaha R1 für die Bimota passend gemacht und den Motor fast fertig aufgebaut und wieder viele teure Teile gekauft
Beiträge von vollifisch
-
-
-
Die Zicke aus Rimini hatte gar keine Meinung
wahrscheinlich habe ich für Minus 7 Grad gar kein Kennfeld programmiert
-
Die serienmäßig eingebauten Siemens Düsen haben einen so riesigen Durchlass
( wegen der sehr kurzen Einspritzzeit) das an eine Zerstäubung nicht zu denken ist , um aus den ( dicken) Benzinstrahlen überhaupt so etwas wie Gas zu machen
wird der Sprit halt voll auf den Kolbenboden gerotzt , das funzt natürlich nur gut bei hoher Last und eben nicht im Teillast wo der Kolbenboden sehr kalt wird und dann nix mehr ,,vergast,, und das Möpi zum Springbock wird :D -
Du hast eine PN :D
-
Nicht den Dirk ärgern
der hat jeden KR 1 Kummer durch
Wenn die Presspassung durch ist fehlen einfach vernüftige Alternativen , evtl.
Metall aufspritzen aber ob das dann hältGruß Volker
-
Hi Carsten,
bei der Messung vom Rob war die Lambdasonde nicht im AuspuffDer Lambdaverlauf bei einer Volllastmessung sieht mit Serienabstimmung
schwer nach Achterbahn aus und wäre bei Vergaser oder Saugrohrversion
in Null Komma nix tot aber Dank SDI Kolbenboden Direktduschung fackelt der Kolben eben ,, meistens,, nicht ab :DBei Interesse schicke ich dir mal ein Paar Serien SDI Prüfstandläufe per PN
Gruß Volker
@Roli
Wir haben vollen Zugriff auf die TDD und sogar noch ein Paar Extras (Schaltbare
Düsen wann und wo ,Lambdaregelung, Beschleunigungs Anreicherung oder Abmagerung oder oder ....... )Gruß Volker
-
Wie Roli schon schreibt beim bestellen... :D aber Vergaser..
Es gab so tolle Kabelbäume ( besch... Abschirmung) die das Picup Signal komplett
gefressen haben und bei Zündung an ist gleich mal der Tacho O.O mit gelaufen!Erst mal des Steuergerät prüfen lassen
ich kenne da so einen der das kann :D
Bei einem Saugrohr Umbau helfe ich gern !
Gruß Volker
-
Hallo Peter ,
ich hätte noch 3 st. Steuergeräte aber wie du dir schon denken kannst werde
ich keins davon hergeben.Die können aber noch neu erworben werden bei Piero!
http://www.vdue.it/contatti.php
Was hast du denn vor mit dem Moped , Serieneinspritzung oder Saugrohrumbau ?
Für die Serieneinspritzung gibt es keine ,,wirklich,, brauchbare Software , die wird es
auch niemals geben weil eine Abstimmung ohne Hardware Änderungen nicht möglich istGruß Volker
PS: Läuft die Benzinpumpe an wenn du die Zündung einschaltest
wenn ja
ist evtl. noch was zu retten -
Hallo Peter,
ist deins defekt ?
Eine Einspritz V-Due läuft wegen diverser anderer Fehler gern mal nicht , es muss nicht
gleich das Steuergerät sein!Manches am Steuergerät kann Instand gesetzt werden !
Gruß Volker