Kickeriki!
Mahlzeit, ich war etwas abwesend
Eine Bierwerbung auf einem LKW Heute hat mich animiert!
Beiträge von Hermann Bratbecker
-
-
Ich bin schockiert! -
Zitat
Original von Saurierknochennager
Ich hasse Mods, die es sich raushängen lassen
:shock: Was genau? -
Da muß ich jetzt aber auch mal posen! Heutige Aufnahme
-
Zitat
Original von PSW
Ich habe letzte Saison hinten den BT003 in den Racing Mischungen auf der VTR1000SP2 gefahren.
Es ist ein toller Reifen.Der Racing Street wird ihm nicht viel nachstehen, auf dem Honda Test Event in Spanien waren die BT003 Street wohl montiert und die Fahrer waren alle sehr angetan(auch die sehr schnellen).
Jetzt zur schlechten Nachricht:
Zur Zeit sind nur die gängigen Größen für die SSP und STK Motorräder lieferbar.
Also nur 120/70R17 vorne und hinten 180/55-17 und 190755-17.Ich glaube nicht das da noch was anchkommt, wenn doch hat der BT090 einen würdigen Nachfolger gefunden.
@19E
Wenn du möglichst schmale Reifen fahren möchtest, solltest du beim BT39SS bleiben.
Den gibt es in deinen Größen und der funktioniert auch sehr gut.Also wenn das diesjährige Event gemeint war, dann ist das so nicht richtig.
Bei der Honda Supersport Testsession dieses Jahr auf dem Circuit de Almeria wurde der Metzeler Racetc Interact 3 gefahren. Und der hat einen ziemlich guten Eindruck sowohl auf der Fireblade als auch auf der 600er hinterlassen.
Gruß
Hermann -
Naja, keine 100 km mit einer Füllung ist wirklich Knapp.
Bei mir ist das nicht ganz so krass.
Man muß sich ja immer vor Augen halten, das es kein "normales" Mopped selbst für das Baujahr war. Und ein ADAC Drittelmix für dieses (Nicht als normal laufende Teil zu bezeichnende) Mopped gibt es einfach nicht. So etwas wäre schon mehr als schwer bei einer Rg500, NS400r oder RD350 halbwegs solide darzustellen. Die geforderte Emotionalität birgt da einen breit gefächerten Beschreibungsspielraum den man bei manch anderen Moppeds halt nicht hat.
Gruß -
:shock:
Will haben -
Zitat
Original von Phil_W
Aktuelle Diesel sogar auf Euro5Bei Nutzfahrzeugen sogar schon Euro5 mit EEV (Vorstufe zu E6).
-
Much bessa :D
-