Beiträge von Hosch

So ihr lieben.. jetz isse weg!.. Schluss aus, VERKAUFT!..

Dieses Kapitel ist also damit abgeschlossen und ein fall fürs Archiv!
    Danke an alle die sich hier beteilig haben und/oder Interesse gezeigt haben.

Gruß David

ich bin auch der meinung das hier keiner die katze im sack käuft.. ihr wisst ja was gemacht ist.. und was noch zumachen ist! unter umständen.. im moment läuft alles bestens rund.. warum also schrauben?.. klappert nix, rappelt nix.. läuft und läuft und läuft.. klar kann man alles überpfüfen und und und, aber danach läufts nicht mehr und nicht weniger rund als jetzt.. so sehe ich das :winking_face:

aber ich weis auch das man nach einer gewissen zeit mal alles checken sollte.. schon klar.. aber da mache ich nichts mehr..

trozdem bin ich der meinung das "sie" das noch wert ist.. :)

Gruß

okey okey... dann muss ich mal schaun.. deshalb mach ich ja auch VB... anbieten könnt ihr ja was ihr wollt :winking_face:

und das mit Mobile und Co, das hab ich auch schon festgestellt!

Schönen Sonntag noch!

Schon gut schon gut, ich komme mir hier ja gradezu niedergetrampelt vor.

Das mag ja auch alles stimmen, nur habe ich nicht die möglichkeiten sowas zu prüfen... und extra einschicken tue ich auch nicht solang alles rund läuft:-).. aber gut, das sieht jeder anders.

Hallo,
    Kolbenringe sind Neu, kolben und zylinder habe ich auf beschädigungen überprüft, an der kurbelwelle habe ich jedoch nichts gemacht, die Schieber habe ich auch auf verschleiß geprüft(stifte etc.).
    zudem sind Bremsbeläge vorn und hinten neu, Baterrie neu, kette ist auch noch nicht alt und der hinterreifen ist neu.

Hallo,
    ich habe ab sofort eine Aprilia RS250 EZ:99, 26000km zu Verkaufen!
    Top gepflegt in Replica Schwarz/Rot.
    Motor ist noch in top zustand! Nie probleme gehabt!
    Habe auch noch einen Drosselsatz für 34ps und zubehör.

Preis fürs Motorrad: 3000€ VB

Bei interesse bitte PN schreiben Fotos auf Anfrage.

MFG David