Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Freu mich schon.
VG Ingo
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Freu mich schon.
VG Ingo
Bin kurz nach Mitternacht wieder gut in Sachsen angekommen.
Ganz dickes Lob an Jürgen und Stefan für die ganze Organisation und wieder tolle 2takt Fans kennen gelernt zu haben. Da freue ich mich schon auf das nächste Treffen kommendes Jahr.
VG Ingo
Ich werde auch kommen. Werde aber schon Samstag anreisen, da es schon etwas weit ist.
Freu mich drauf.
VG Ingo
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen :daumenhoch. Vielen Dank Volker, für das schöne Treffen .
Das Kartfahren und das Zeitfahren auf der Rennstrecke hat viel Spaß gemacht. Auch Abendes wars sehr lustig .
Beim nächsten Treffen sind wir auf alle Fälle wieder dabei
Ich bin auch wieder dabei :daumenhoch. Hoffentlich haben wir diesmal schönes Wetter. Freu mich schon.
Klasse Video
Nur meine Regenkombi auf der Lucky....
Schade das das Treffen nur alle 2 Jahre ist.
Bin wieder gut zu Hause angekommen; aber nur Dank Volker, das er mir Starthilfe gegeben hat ( Batterie leer ).
Das Wetter war halt nicht das Beste. Wenigstens Samstag die Ausfahrt zur Rennstrecke blieb zum größten Teil Trocken.
Schön war auch nette Kollegen kennen gelernt zu haben . Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Noch mal Vielen Dank an Volker für die ganze Organisation.
Ich werde beim Treffen dabei sein und freue mich sehr darauf <3. Die 40€ hab ich auf das Konto MTC Faßberg überwiesen :daumenhoch.
Viele Grüße aus Sachsen
Ingo
Danke Peter,
Die großen Lucky`s vorn + hinten und das „TIGER“ auf dem Höcker sind aufgenäht, die anderen aufgedruckt. Leathercollection arbeitet nach Kundenwunsch, so wie man es gerne haben möchte. Diese Kombis werden in Rinds. bzw. Känguruleder ausgeliefert.
Gruß Ingo
Hab mir vergangenes Jahr bei http://www.Leathercollection.us eine Lucky ( Einteiler ) bestellt. Die waren da sehr freundlich; haben mich noch mal nach meinen Maßen gefragt, dass die Kombi auch wirklich passt. Auf dem Höcker haben sie noch meinen „TIGER“ genäht.
Es hat nur 4 Wochen gedauert, bis das gute Stück da war. Die Qualität ist auch gut.
Das ganze incl. Versand hat 700€ gekostet. Zoll brauchte ich auch nicht zahlen.