also einfach nur Tank ab und den Stellmotor abbauen und dann noch dem Kabel folgen , wo der Stellmotor dran hängt ?
Grüße
also einfach nur Tank ab und den Stellmotor abbauen und dann noch dem Kabel folgen , wo der Stellmotor dran hängt ?
Grüße
kannst du mir noch erklären wie ich an die AS rankomme ? (weiß nur wo der Stellmotor sitzt)
Hi Leute,
also mir ist aufgefallen , dass meine Maschine nicht mehr den krassen Zug hat ab ca. 8000 Umdrehungen. Ich dachte zuerst ich habe mich da einfach vielleicht nur schon dran gewöhnt , aber dann habe ich mal getestet bzw. mal gehört ob der Stellmotor noch richtig funktioniert.
D.h. sich bei etwa 3500 öffnet/schließt aber dies tut er schon nicht mehr. Deshalb schätze ich mal , dass jetzt irgendwo im System ein Fehler ist !
Mich hatte es auch schon gewundert als ich gefahren bin. Ich drehe die ersten 5km meistens nicht über 8000 nur bis ca 6000-7000. Wenn ich dann nach den 5km mal Gas gebe hing das Mopped bei 8000 immer "fest" es wollte zwar aber es ging nur sehr schwer ... es nach mehrmaligem hochdrehen geht es dann einfacher.
Kann mir jetzt jemand erklären wie ich vorgehen muss ?
Grüße
der Kommentator ist einfach klasse und das Rennen war spitze !!
Die letze Runde vom Rennen in Spanien wo Rossi gewonnen hat , könnte man auch mal zeigen ...
eventuell weißt du welche ich meine ! (lief jetzt am Sonntag)
Grüße
als ich meine Reduzierhülse draußen hatte lief sie auch nicht richtig ! Im Bauch des Krümmers war noch ein Rohr (hatte nur die 15PS)
Grüße
danke dir , habe ihm mal eine PN geschrieben !
Wenn man die Sozius Fußrasten abmacht muss man sich den irgendwie eintragen lassen ?
Servus Leute ,
suche für meine Aprilia Rs125 Bj2000 einen Racing Höcker , da ich sowieso immer alleine fahre und auch keinen Sozius mehr mit nehmen werde ( macht einfach keinen spaß)
Vielleicht hat ja jemand etwas passendes oder weis woher ich einen Höcker kaufen kann ?
Grüße
tonno
jo habs schon bestellt danke trotzdem !
Servus Leute ,
wollte mal fragen woher ich diese Dichtung bekomme , die zwischen Endtopf und Krümmer sitzt. Meine ist schon richtig alt und sifft ein wenig.
Hab bei Ebay folgendes gefunden :
http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Gibt es noch andere Shops die diese Dichtungen verkaufen oder muss es ori. Aprilia sein ?
Grüße
Meine Kette ist neu ! D.h. vielleicht 300km alt aber beim einbauen habe ich net auf die länge geachtet sondern eingebaut und gespannt !
UNd falls jetzt der Moment kommt und ich müsste sie neu spannen , könnte ich das halt net , da der Spanner am Anschlag sitzt !
edti: was wäre denn da nen gutes Produkt vom Polo für jede Kette ?