Ich suche ne hintere Felge von der RGV VJ22. Hat da vielleicht jemand eine abzugeben?
Beiträge von Selly
-
-
Servus Zusammen,
ich hätte für dieses Jahr für den Sachsenring MotoGP 2 Karten zu vergeben, da ich leider an diesem Wochenende verhindert bin.
Es sind Top Plätze nebeneinander auf der Power1 Tribüne ( T9 ), wahrscheinlich der beste Platz an der ganzen Strecke!!!
Mit Blick auf Omega, Kurve zur Karthalle und zur Audibrücke.Die Karten gelten ab Freitag den 06.07.2012 bis Sonntag den 08.07.2012, also Platinkarten für das gesamte Rennwochenende.
Preis: 150€ pro Karte
-
Sers Silvio!
Frag mal den Wolfgang Lussner. Auf dem RD-Treffen ist er hinten einen Profilierten gefahren. Mal sehen ob er was rauslässt :D
-
Als Ralf Waldmann und Jürgen Fuchs haben glaub ich schon mal ein motorradrennen gesehen
-
-
Weißt du ob der zufällig auch auf den Tank der Mito passt?
-
Weis jemand von euch ob da irgendwas im TV übertragen wird? Oder gibt es vielleicht nen Livestream?
Danke!
-
Hallo,
ich würde den oberen und unteren Schwingeschutz (der die Schwinge von der Kette schützt) für ne Cagiva Mito suchen.
-
Ich hab bei meiner Mito (350) die RGV Gabel drin. Eine breitere Felge würde mir hinten auch besser gefallen. Also 4,5" oder besser 5". Da bekommt man halt besser Reifen dafür.
-
Sind halt komische Felgengrößen.
Das es gute Straßensportreifen in 110/150 gibt ist mir klar. Schön wäre es halt wenn es auch Slicks für die Felgengößen gäbe...