Beiträge von Sandy

Das ist ja süß, daran erkennt man wohl den wahren Tierfreund :winking_face:
    Ich stell mir das aber problematisch vor wenns regnet, oder wie kriegst Du den die ganzen Mücken da raus, etwa kämmen?

@ headless : Ja ist das bei Deinem Mopped lackiert, oder hast Du da wirklich so´n Fellbezug drauf. Alle anderen lachen bitte net über meine Frage, ich hab sowas schon mal bei einer DR BIG gesehen, die hätte man echt rasieren können :-)

Vission´s Beschreibung nach sind es bei mir Blindnieten. Allerdings gewesen. Habs rausbekommen mit sanfter Gewalt und es ist alles ganz geblieben.
    Also besten Dank Euch allen nochmal!!!

Ich wollte die Scheibe von der Verkleidung wegmachen. Dummerweise habe ich keine Ahnung, wie ich die Dinger, ich nenns mal "Knöpfe", aufkriege. Es handelt sich noch um die Originalscheibe. Es sind keine Schrauben, sondern es sieht irgendwie gesteckt oder geklemmt aus, habs auch schon mit dem Schraubenzieher versucht, aber da ich nicht weiß, ob ich die Knöpfe wieder zum Befestigen brauch, wollte ich keine Gewalt anwenden. Wenn ich wüsste, ob man die scheibe festnieten kann, würde ich die Dinger einfach abreißen oder aufbohren.

Weiß jemand Rat?