Beiträge von Sandy

@ 250sp: Klasse, vielen Dank, dass Du das mit den Bildern hinbekommen hast.
    @ SC: Ich hab da absolut nix dagegen, was meinst Du, wie der Kleine als aussieht! Schließlich haben wir ja fließend Warmwasser, und so gibt es abends dann einen geimeinsamen Familienbadetag.

Laurin durfte schon Motorrad fahren, und zwar in meinem Bauch. Also wurde er schon früh daran gewöhnt. Auch mein Kleinster (Mika, 9 Monate) kam in den Genuss, und ich denke, wenn der erst laufen kann, bauen die mir alles auseinander, wenn ich net aufpasse. Leider hat mein Größter (David, 10 Jahre) net so viel Interesse, der kümmert sich lieber so langsam um die Mädels. Aber mitgefahren ist er auch schon.

Auf jeden Fall finde ich es wichtig, die Kids viel mit einzubeziehen. Die Tochter eines Bekannten schreit gleich los, wenn man mit dem Mopped kommt. Mein Laurin kommt gleich angerannt, sucht die Fußrasten und will gleich draufsteigen.

Ja, jetzt wisst ihr auch so einiges aus meinem Familienleben :winking_face:

Hier zeige ich Euch meinen aktiven Beitrag in der 2T-Nachwuchsförderung!!
    Mein mittlerer Sohn ist gerade zwei Jahre alt geworden und immer dabei, wenns was zum Schrauben gibt. Man kann eben nicht früh genug damit anfangen.

Die RGV wurde zu meiner heißen Mofa-Zeit (Zündschlamp 3Gang) noch gebaut und mir war damals schon klar, das ist das Richtige für mich. Klein, leicht, handlich... und jetzt hab ich sie.
    Da sie jetzt ja aber schon 10 Jahre nicht mehr gebaut wird interessiert es mich brennend, wie sieht es bei Euch jüngeren Fahrern aus, wie seit ihr ausgerechnet auf dieses Mopped aufmerksam geworden? War es Zufall, oder war sie Euch schon vorher bekannt? Vielleicht durch Literatur?
    Freue mich über hoffentlich zahlreiche Antworten!!

@ stoppie: Würd mich freuen, bis jetzt habe ich nur einen vom Forum kennengelernt. Find ich schade, da ja doch einige aus dem Umkreis kommen. Hoffentlich regnet es nicht nächsten Donnerstag, wie jetzt gerade. Also an alle anderen, ruhig dazukommen und krachen lassen!!

Guten Abend zusammen!!!
    Ich möchte nächsten Donnerstag, also am 24.07. mal nach Hockenheim fahren und schauen, was da so los ist. Auf dem Ring selbst zu fahren habe ich eigentlich nicht vor, aber mal schaun. Hat jemand Lust mit zu fahren oder sich dann dort mit mir zu treffen zwecks quatschen?

Ich war heut abend auch ein bisschen unterwegs und auf dem Heimweg an der Ampel, ich denk nix böses, steht ne 350er RD hinter mir. Wir kamen dann ins Gespräch und haben an der nächsten Tanke noch gequasselt. Da sieht man wieder, dass die 2T-Fahrer irgendwie eine große "Familie" sind.