Beiträge von Sandy

Oh jesses! Nicht der Burger King! Aber es wurde ja schon erklärt, dass der auf dem Rastplatz ist. Und das ist NICHT der Treffpunkt.
    Hey Lörer, auf die Idee hätt ich doch auch kommen können, aber wieso einfach wenns auch umständlich geht. Danke jedenfalls für Deine Unterstützung. Jetzt hoffe ich, dass ihr nicht alle gleich zum "Pavillion" fahrt und ich alleine an der Tankstelle warte.

Sorry habe noch was vergessen. Wir werden bis 18.30 Uhr warten und dann nach Bruchsal zum "Pavillion" fahren. Das ist in der Innenstadt. Am Anfang der Fußgängerzone, neben Kaufhaus Schneider, gegenüber Eiscafe Pierot heißt es glaub ich. Das "Pavillion" ist so ein 6 oder 8 eckiges Ding, da stehen auch Stühle und Tische aussen. Also wem es von der Zeit nicht langt, kann dort hinkommen.
    Wenn man von der Autobahnausfahrt kommt, fährt man Richtung Bruchsal, dann gleich an der nächsten Kreuzung links. Da kommt man dann von hinten nach Bruchsal rein und folgt immer der Vorfahrtsstraße, am Siemens vorbei und durch die Bahnunterführung durch. Dann ist das "Pavillion" rechts an der Straße, kurz vor der Ampel, an der man Richtung Schloß abbiegen kann. Und da kann man auch mit dem Moped hochfahre und parken.

Endgültiger Treffpunkt ist an der ESSO Tankstelle am Freitag, den 30. Mai um 18.00 Uhr. Diese Tankstelle befindet sich an der neuen Autobahnnausfahrt Bruchsal.
    Wenn immer noch was unklar sein sollte, immer melden.

Sorry, natürlich wollte ich hier niemanden durcheinander bringen.
    Also ich meine wir treffen uns an der NEUEN AUTOBAHNAUSFAHRT BRUCHSAL , da wo auch der neue McDonalds ist. Und da ist auch eine Tankstelle, aber ich weiß nicht was für eine. Ich hab da noch nie getankt. Und eben da an dieser besagten Tankstelle ist unser Treffpunkt , an dem wir dann auch noch ein paar Minuten warten werden.
    Also, ich hoffe dass es jetzt keine Missverständnisse mehr gibt.

Also ich würde dann sagen, wir treffen uns Autobahnausfahrt Bruchsal, da wo auch der McDonalds ist(aber nicht der in Karlsdorf), an dem Autohof, mein Mann meint gerade, da wär eine Shell Tankstelle. Das wird jeder finden. Gleiche Uhrzeit, wenn ihr damit einverstanden seid. Dann warten wir da noch ein bisschen, wer will kann einfach kommen. Kein Thema!!

Hallo zusammen!
    Also ich bin jetzt mal einfach so frech und schlage kommenden Freiteg vor, so 18 Uhr. Wir könnten uns auf dem Parkplatz vor dem Messplatz treffen und dann gemeinsam zum "Pavillion" fahren. Ich hoffe, ihr wisst wo der ist. Dann warte ich mal 15-20 min und hoffe, dass ihr auftaucht. Falls jemand später dazukommen möchte, soll er direkt zum "Pavillion" fahren. Gut, das wars dann von mir. Bin mal gespannt, ob es klappt. Klar, man kann es nicht jedem recht machen, aber vielleicht ist das ja ein Anfang einer Gruppe, die sich dann öfter trifft, wäre echt toll!!!!

Bruchsal ist super, ich wohne gerade um die Ecke. Ich dachte halt, KA wäre für jeden vom Anfahrtsweg her zumutbar und ich wollte halt auch nicht, dass ich egoistisch rüberkomme.
    Also da wüsste ich auf Anhieb das "Pavillion", neben dem Schneider, gegenüber einer Eisdiele. Sehr zentral gelegen, also Perfekt nach dem Motto "Sehen und gesehen werden". Parken kann man auch dort. Und ich denke, wenn daraus mal was regelmäßiges wird, kann man sich ja mal auch woanders treffen, ich bin da echt flexibel.
    @ stoppie He, sorry, ich wollte Dir echt nicht zu nahe treten. Aber als du geschrieben hast "ich fahr ja nur ne 125er", hab ich gedacht, du denkst bestimmt, ich hab da dann kein Interesse daran. Und das ist nicht so, schade dass Dein Moped nicht läuft, aber ich hoffe Dir geht es gut. Das ist die Hauptsache. Und mein Satz "jeder fängt mal klein an" war auch eher als Spass gemeint. Weißt Du, als ich im Kalender gestöbert hab, und gesehen habe wie jung die meisten sind, dann hab ich halt gedacht Du bist auch noch etwas jünger. Aber das ist ja alles relativ. Also bitte bitte net böse sein.

Hi Redman, schön, dass Du dabei bist. Gensel hat mir geschrieben, dass er am umziehen ist und beim ersten Treff leider net dabei ist. Du bist also der zweite,der jetzt definitiv mit von der Partie ist. Was ist los mit den anderen Jungens? Ihr kneift doch hoffentlich net? Un des so kurz vorm erschde Mol? :winking_face:
    Und stoppie, was ist mit Dir? Deine Antwort wurde editiert steht bei mir. Ich hab nix gegen ne 125er, jeder fängt mal klein an. Als ich 16 war, durfte man höchstens 80er fahren. Also auch Du bist gern gesehen.
    Nächste Woche wär gut. Ich war mal in KA gegenüber vom Marché wenn das jemand kennt, da konnte man draussen sitzen und für die Mopeds ist auch Platz. Nur ob ich da wieder hinfinde? Also dann packen wir das an. Eine Email direkt an mich und wir tauschen dann Nummern aus, so kann man doch besser timen.
    Also, freu mich schon.

Manche hab ich direkt angeschrieben. Für die, die ich vergessen hab: Also von mir aus gerne ein Treffen in KA, wobei man da noch nach einem markanten Punkt schauen muss, den jeder kennt, z.B. Messplatz. Dann könnte man ja was trinken gehen, irgendwie im Freien oder so, wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man da hingehen kann.
    Am SA weiß ich noch net wann ich weg könnte, mein Mann ist beim Sport und er muss dann ja auf die Kids aufpassen. Am SO gehe ich ausfahren. Nächste Woche würde bei mir auch gehen. Nun liegt es an euch, bitte mich direkt anschreiben, aber nicht als persönliche Nachricht, sondern auf den Button für Email.

Also ich kann dieses WE leider net. Mein Mann ist heut beim Sport und morgen mach ich ne Tour mit Bekannten. Wenn jetzt irgendwer ernsthaft Interesse hat an einem Treffen, der kann mir mailen um mal Telefonnummern auszutauschen oder so.