Beiträge von Sandy

    Ein Treffen wär echt klasse, würd mich freuen. Wie, wo, wann ? Ich möcht heut abend noch nach KA zum Louis, brauch noch was. Kriegt man meine Email Adresse übers Forum ? Angegeben hab ich sie mal.

    Also erstmal Danke für Eure Antworten. Mein Mann hat jetzt mit Fischer nochmal gesprochen. Als ich gefragt habe, was jetzt ist, hat er nur gemeint: "Ich mach das schon". Na hoffentlich wirds was.

    Oh je, ich glaube, da kommt jetzt ein Durcheinander, also nochmal für alle zum mitschreiben:
    Die RGV lief super, bis mein Mann dann halt mal stehenblieb, Diagnose Riss im Kolben und Zylinder kaputt(links). Da hatte sie original Membrane, die 200er Düse und den Jolly dran. Dann war sie bei Fischer, wurde repariert, also beschichtet und neuer Kolben und wir haben den KIT 1 mitgenommen. Gleich bei der ersten Fahrt fiel es auf. Dann bin ich letzten Samstag mit ein paar Leuten zur Löwenstein Platte gefahren, also sie hatte auf jeden Fall Temparatur und immer noch das ruckeln. Nach dem Einfahren, so Fischer´s Anweisung, soll der KIT 1 rein. Also hab ich sie eingefahren, so 400-500 km. Montags haben wir dann rumgewurschtelt und es ist immer noch nix besser, ich weiß auch net.

    Ich hatte sie nie gedrosselt gefahren, und der von dem wir sie haben anscheinend auch net, es waren nämlich noch eingeschweißte Scheiben dabei. Die Düsen haben wir vom Fischer. Also besser gesagt den KIT 1 mit Luftfilter noch und halt die Membrane. Vorher war eine 200er Düse drin, original Membrane und den Jolly halt. Da lief die Kleine Maus einwandfrei. Nach der Reparatur habe ich sie 450 km geschont und dann die anderen Sachen eingebaut, so hat F gesagt sollen wir es tun.

    Hallo zusammen!
    Ich fahre eine 89´er RGV. Mein Göttergatte hat den linken Kolben zerbröselt. Der Zylinder wurde dann frisch beschichtet und natürlich auch ein neuer Kolben eingebaut. Bis 5000 läuft sie rund, aber dann bis ca. 7000 stottert und ruckelt sie, und drüber hinaus zieht sie wieder wie wenn nichts gewesen wäre. Eigentlich finde ich es ja nicht so tragisch, aber es nervt halt. Und man macht sich halt auch Sorgen, ob demnächst nicht wieder was kaputt geht. Was kann das sein? Habe Jollys drauf, 210er Düse und Boyesen Membrane.