Beiträge von Leadz
-
-
der auspuff sieht aber eher nach einer 4 takter aus Oo da fehlt doch der hohlkörper für die gasrückführung oder?
-
"Tüv und Au so gut wie neu"
Das hört sich find ich lustig an XD
gruss Michi
-
Gibt es bei Pazzo auch welche die auf die RS 250 passen? weil die sehen echt fein aus
Gruß Leadz
-
wenn es geht auch die für eine Bj. 97 xD danke
-
hey. ich stehe kurz davor mit neben meiner RS 250 noch ne KTM EXC 300 zu kaufen. wollte mal fragen ob hier leute gibt, die eine haben und mir paar schwachstellen nennen können, auf die ich zu den normalen sachen achten sollte.
Gruß Leadz
-
das ist kein rost ^^ das ist schrauben fett. hat mein bruder mal da drauf geschmiert -.- der ist kfz mechaniker und meinte, das das bei der schraube nicht verkehrt wäre, weil die so viel spritzwasser vom hinterrad ausgesetzt ist, dabei fahr ich garnicht wenn es nass ist. das ist der anchteil, wenn man sien motorrad in der gerage seines bruders stehen hat xD
äm.. im whb. irgendwie find ich da nix über schläuche. oder ich hab das falsche xD
-
Hey. Hab gestern meine Gel Batterie verbaut, und beim ausbau, der alten, war da der schlauch für den überlauf der batterie, als ich den entfernen wollte, sind mit 4 schläuche aufgefallen. Kann mir vllt eine sachen wofür die alle sein sollen? Denke mal einer ist vllt überlauf benzin oder so. wollte aber lieber hier mal fragen: