ZitatOriginal von 19E-299
Weils Gemisch nicht paßt?!
Klingt für mich nach obenrum zu mager. Abgastemperaturanzeige rein und dann weiß man wenigstens ansatzweise was man macht.
Naja sie müsste ja schon sehr mager laufen dass das so extrem auftritt.
Außerdem hatte ich auch schon ne 155er, 158er und 160er drinn. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob auch ne 165er, aber ich glaube schon.
Und es war immer gleich egal welche Düse.
Allerdings dreht sie jetzt mit der 152er etwas weiter. Bis knapp 11.700.
Ich hätte vielleicht eher gedacht dass sie bei Vollgas und der hohen Drehzahl durch die Originalairbox mit 34er Vergaser nicht genug Luft bekommt und deshalb verweigert, jedoch war es auch komplett ohne Deckel gleich.
Werde morgen mal schnell ein Schnorchelloch abkleben dann habe ich das ganze in extremo. Glaube aber nicht dass es etwas bringen wird und sie zu mager läuft.
Vom Abgastemperaturmesser halte ich eigentlich nicht soviel. Zum einen müsste ich dann alle meine 3 Anlagen durchbohren was den Wiederverkaufswert senkt, und 2. habe ich auch keinen richtigen Anhaltspunkt.
Sinnvoll ist das ganze finde ich nur wenn man vorher alles Original hatte und dann die Temp. checkt, so hätte man nen guten Anhaltswert.
Aber so.. Ich find nur zum Auswirkungen überprüfen lohnt sich das ganze nicht.
Wenn ich weiterhin nichts finde kommt erstmal ne Jolly SP drauf und dann mal schauen was passiert. Aber eigentlich würd ich vorher noch gern das "problem" beheben, oder zumindest wissen woher es kommt.