Bochum :)
Beiträge von Aufkleber1
-
-
Anbei noch ein Bild
-
Da ganze Mopped gäbe es für 1400vb , alles alles zusammen 2000
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mich gerne von meiner Yamaha DT 175 MX sowie dem ganzen Zubehör trennen.
Dazu zählen:
-2 Motoren (jeweils 300,-), komplett mit Kolben und Zylinder
- Getriebe 50,-
- Auspuffanlage 150,-
- Vergaser 70,-
- Tonnenweise Kleinteile
Die DT 175 besitzt 6V-LED-Blinker und hat TÜV bis Mai (man kommt einfach nicht mehr zum fahren). Die Ölpumpe ist intakt aber abgeklemmt. Den dazugehörigen Kleinanzeigen-Link reiche ich nach.
Für Forumsmitglieder, sie Interesse an mehreren Sachen haben, lässt sich was am Preis natürlich machen :)
Standort Bochum
-
Hi,
Werde mich von der Verkleidung trennen: Für Forumsmitglieder 700
Viele Grüße
Verkleidung Aprilia RS 250 Original mit Tank kein NachbauHallo, Verkaufe eine komplette Verkleidung fur eine Aprilia RS 250 LD01. Lack Original, Zustand...,Verkleidung Aprilia RS 250 Original mit Tank kein Nachbau in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Köster Sicherheitstechnik baut auch Schlüssel nach, wenn du denen das Schloss schickst. Zwei Schlüssel für rund 60-70 Euro
-
Mensch, da hab ich ja richtige Schnapper verpasst: Die NSR 50 ging für 2600 weg, die MB 80 kam glaube ich nur auf 250 Euro...
-
Zitat
Original von Burnis Papa
Ansonsten bekommt man halt für nen Liter Mehrverbrauch nen alten ausgewachsenen Diesel-Kombi mit H-Kennzeichen,Sprichst du von einem 124er? :-D
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Volker E.
Wenn du dir eine Simson Schwalbe als Kleinroller anschaffst, bist du legal mit 60Km/h (die laufen sogar 65 Km/h) unterwegs.Das ist die einfachste Lösung für das Geschwindigkeitsproblem.
Ändert nix daran, dass die neuen Rolelrse das auch könnten. Muss nur ahlt auch gewollt sein.
-
Die Topgear-Folge ist legendär, liegt ja auch gefühlt mehr auf der Seite als auf allen drei Rädern :D