Oder nach Spaßerhaltung nach einer optimierten Renngurke, bei der Blessuren nicht sooo schlimm sind.
Viele Grüße
Oder nach Spaßerhaltung nach einer optimierten Renngurke, bei der Blessuren nicht sooo schlimm sind.
Viele Grüße
Wartungskosten sind recht gut über das Handbuch erfahrbar, ich denke da an Kolbenwechsel-intervalle und so weiter.
Aus Erfahrung: 7-10 Liter Sprit sind je nach Fahrweise weg, dazu ein gehöriger Schluck Öl (bei 10 Litern je nach Fahrweise rund 200-250 ml)
Reifen halten im Alltag erstaunlich lange, ebenso wie Bremsen und Kette. Vernachlässigbar.
Richtig schnell, also zum, Autobahnheizen, sind die 250er nicht.
Aber: Dass man hin und wieder auch nach den Schiebern gucken muss, is dir bewusst? Dauert beim ersten Mal etwas, zeitweise finde ich das auch lästig. Ist aber alles eigentlich halb so wild, solange man es macht.
Viele Grüße
Bitte versteh mich nicht falsch: Damit zur Arbeit fahren macht mega Spaß, ich tu es auch ab und an. Aber nicht, wenn man drauf angewiesen ist.
War bei mir ne Zeit lang auch so. Nur schlürfte die Gute auch im Alltag Unmengen an Sprit weg – ohne dass es richtig Spaß gemacht hat:D
Ist aber machbar, wie gesagt.
Moin moin,
wie definierst du Alltag? Grundsätzlich geht das, ist unterm Strich aber auch eine Kostenfrage.
Viele Grüße
Warum fragst du nicht mal eine örtliche und fähige Schrauberbude? Fünf Mails raus oder noch besser anrufen, ob einbauen klar geht und wenn ja, wie viel man auf den Tisch legen muss. Sofern der Einbau mit ein paar Hundertern geregelt ist, wird sich das schon lohnen. Bei den aktuellen Spritpreisen rentiert sich das ja fast im Handumdrehen. Und bei dem Wagen, der kurz vorm finanziellen Nullpunkt ist, darf man das riskieren.
Viele Grüße
Muss doch jeder selber wissen. Aber sobald große Ketten auf den "Teuer weil bessere Qualität und so"-Zug aufspringen wird es nur teuerer – mehr nicht :)
Das mit dem Billiglohn-Sektor ist natürlich ein weitreichendes Thema, aber werden Discounter-Brötchen nicht eh in China gebacken?
Viele Grüße
Bin gespannt, hast du dir ein Ziel gesetzt, bis wan sie fertig sein soll?
Grüße aus Bochum
Ja, Erstzulassung Dezember 2015 in Wien, dann Ostdeutschland und seit Mitte des Jahres bei mir. Ist Modelljahr 2013 und mit knapp 35 Stunden noch jungfräulich. Kennst du sie?
Ganz einfach: Hatte ich schon. War und ist auch nur eine Spielerei, erstmal darf ich hier eine Yamaha Exciter T150 ein bisschen quälen. Das macht auch Laune...:D
Hi Tante Käthe,
ich glaube Just for Fun trifft es am besten. Da bei uns wahrscheinlich der Verkehr fehlt, der den Nervenkitzel bereitet, wäre ein Zweitakter schöner. Aber anscheinend gab es die nie wirklich bei uns...
Viele Grüße