Hallo, ist die RGV noch zu haben? Kannst Du mir sagen, welchen Verbrauch zu hattest? (Stadt, Überland, Rennstrecke, Autobahn). Vielen Dank im voraus!
Beiträge von RD-Forever
-
-
Macht euch nur lustig, ihr werdet schon sehen. Ich rücke hier keine Infos mehr raus. Ich weiß mehr als ihr denkt!
-
Hallo Forum!
Heute habe ich einen Blankoscheck über 4.990 € an Yamaha geschickt. Ich weiß, das es die neue RD wert sein wird. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen! -
Macht euch nur lustig! Ich schreibe hier nichts mehr.
Armes Forum!
kein Gruß
-
Sollte irgendjemand hier wirklich ernsthaftes Interresse haben bitte nur noch per PN. Ich werde hier nichts mehr schreiben!
-
Wenn nicht wieder nur die Dauerlabertaschen schreiben würden, könnte man die Bestellung schon fast ernst nehmen! Ich denke, daß die neue RD es wert ist, sie zu bestellen.
Carsten, dich lernte ich eigentlich als kompetenten User schätzen, der neuem gegenüber immer aufgeschlossen ist. Schade.
-
Zitat
Original von ak
Das wird aber auch Zeit, kann meinen RGV-Haufen nicht mehr sehen!
Vielleicht könnte man für das Forum einen noch besseren Preis bei Yamaha aushandeln, vorausgesetzt es finden sich 5 - 10 Interessenten, die ernsthaft an einer neuen Anschaffung interessiert sind.
-
Hallo!
Ich wollte mal kurz einen Zwischenbericht abgeben, was die neue RD betrifft. Leider habe ich von Yamaha noch keine Anwort bekommen, der zuständige Leiter ist laut Yamaha zur Zeit im Urlaub. Aber aus einer anderen zuverlässigen Quelle kann ich Euch sagen:Sie wird kommen!
Gruß
-
geh endlich duschen...
-
Vier Antworten, viermal nur Müll! Wenn es Euch nicht interessiert, dann haltet doch einfach die Finger still. Und fahrt weiter eure Oldtimer. Es gibt immer noch ein paar in diesem Forum, die diese Neuigkeiten interessieren. Wahrscheinlich ist es besser, weiter per PN zu verkehren.
Edit: fünfmal Müll!