DN wie Duesennadel
Beiträge von hoffmahe
-
-
Fuer eine Grobabstimmung geht es auch ohne Airbox, aber im Stand. Das hab ich schon oefters praktiziert. Wenn ich dann festgestellt habe, dass ein Zylinder nicht sauber laeuft, habe ich die DN verstellt bis es gut war. Die HD waren dann zu einem spaeteren Zeitpunkt dran - mit Airbox.
-
Bei Problemen sind es doch zu 90 % Vergasersachen! Stell fest ob der Spritnachlauf aus dem Tank i.O. ist - dann Feinsiebe am Vergasereinlauf........
Und naechsten Herbst lass die Vergaser vor dem Einmotten leerlaufen!
-
Es kann Dir geholfen werden: meine Distanzen sind links 14,57 mm und rechts 21,27 mm, das Rad hat von Lager zu Lager112,6 mm
Gruss
-
Du darfst 12 % abziehen, das ist maximal bei ordentlicher Kette!
-
...und ich wuerde Dir gerne helfen, hab aber keinen Tachoantrieb drin!
-
Da brauchts eine Drehbank mit entsprechend grossem Bett, dass man die Felge auch spannen kann. Ansonsten ist das kein Hexenwerk und mancher wuerde es Dir um den Freundschaftspreis von 20 Euro machen, da bin ich ueberzeugt. Bremsscheibe mit vorlegen!
-
Ich bin ueberzeugt, dass ein Oelteppich in der Birne sehr wohl die Leistung mindert, ebenso die sich absetzende Oelkohle. Den Unterschied wuerdest Du am besten merken, wenn Du den gleichen Auspuff als neu installieren wuerdest.
Glaubs mir! -
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Der DZM meiner LD01 hatte locker ueber 12500 gezeigt (13:43) Weil das Glas defekt war hab ich aus dem ebay einen montiert, jetzt zeigt der DZM nur noch 9500, aber sonst ist alles noch beim Alten - sagt der Fahrradtacho und Popometer!
-
Hallo J-C,
auch damit kann ich leben!
Gruss
Herbert