@henning
Bei Fiedler hatte ich vor ein paar Jahren einen Rennkabelbaum machen lassen, ich meine, 170 € war der Preis! Vll interessant fuer Dich.
Beiträge von hoffmahe
-
-
keine Ahnung, kein Vergleich!
-
Im Aprilia-Cup 98 war nur die Arrow zugelassen, 99 auch andere und etliche haben sich die Jolly angetan, ich auch. Aber es hatte keine von beiden wirkliche Vorteile gegenueber der anderen.
-
Sehr schoen, macht was her!
Leider kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten, hatte das Problem noch nie. Bin von Anfang an mit Cup-Beduesung gefahren, hatte aber manchmal den Eindruck, dass Leistung fehlt und AS waren die Ursache. Die Einstellerei mit dem grauen Kabel ist nichts genaues. Fuer die Rennstrecke musst dafuer sorgen, dass die Schieber tatsaechlich voll oeffnen. Das ist der Fall, wenn der Mitnehmer der Welle die Feder ueber den Endounkt schiebt, so um 2-3 mm. Dafuer musst das im Stillstand kontrollieren, dann auf ueber 9000 drehen und dann wieder kontrollieren bzw. justieren. Viel Erfolg! -
ich z.B. habe schon die Huelsen. Kaufe ich die Schieber, muss ich die Huelsen runterhandeln....
-
Wenn man statt der 9er eine 105er Kerze verwendet, haelt diese vielleicht und stattdessen schmilzt der Kolben - keine Loesung!
Ich kenne einen Fall aus langer Vergangenheit der Rennszene: wiederholt auf einem Hochgeschwindigkeitskurs und in Fuehrung liegend geht der Motor gegen Rennende schlagartig fest. Die Zuendung wurde schliesslich ueber eine halbe Stunde entsprechend getestet und siehe da, schlagartig sprang sie auf frueh und Motor fest.
Das ist natuerlich nicht dasselbe wie beim Kollegen, denn bis die Kerze schmilzt vergeht einige Zeit, aber vll ist es doch ein Loesungsansatz.... -
...es ist machbar, aber es ist erforderlich Loecher in den Deckel zu bohren. Aber erst ueberlegen, dann handeln!
-
wenn ich mein Flugticket hatte, hab ich mich angemeldet und dann kein Problem. Waren immer ca 3 Monate Vorlauf.
Und nach meinen Vorgaben war das Federbein fast perfekt voreingestellt! -
FRS! Kann ich nur empfehlen!
-
Tante Kaethe, das ist aber kein Aquarium! Und der Sprit laeuft nicht! Eigene Erfahrung, als ich mal neue Schläuche montiert habe und fast verzweifelt bin!