Beiträge von mrbird1982

na besten dank!

Werd ich demnächst mal bestellen und einbauen.

Hat sich nicht der blöde Sprengring auf der linken Seite der Schaltwelle gelöst...! :kotz:

Daurch ist diSchaltwelle nach rechts abgewandert und die Schubstange hat den Stern oben am Schaltbaum nicht mehr erwischt. Hat ich nur noch den 2. Gang,... und 10 km die ich so heimfahren musste.

Was nehm ich am besten für getriebeöl? 20w40 laut Handbuch? Dachte das die modernen Motoröle mit ihren "Reibwertverminderern" sich nicht so mit meiner Kupplung vertragen?

Nabend Leute!

1.
    Gibts nen 50° Thermostat für de Gamma beim SUZUKI Händler?

2.
    Wenn nicht, wo dann?

3.
    Was haltet ihr von den Dichtungspaketen auf ebay?

4.
    Ich brauch paar Simmerringe und O-Ringe und ne Kupplungsdeckeldichtung... Kann ich die Sets kaufen ohne damit mir im Herbst die Brühe überall rauskommt?

5.
    ...UUUND... ist da überhaupt jede Dichtung drin?

6.
    Oder lieber direkt von SUZUKI kaufen?

Fragen über Fragen ...

AVON RoadRider gekauft! in 120/80/16 und 150/70/18!

Also bis jetzt liegen sie noch in meiner Garage, sehen aber auf alle Fälle aus und fassen sich so an, als würden sie richtig kleben!

Aber bis zum Frühjahr muss erstmal der ganze Schnee weg, heute schon wieder gefräst...

@str500:

Hab grad gesehen du kommst aus oberfranken!

Ich ausm vogtland.

Eventuell kann man sich ja mal treffen zwecks erfahrungsaustausch oder so?

Muss im frühjahr eh zum tüv nach marktleuthen (bauer werner), vielleicht klappts da mal!

Zitat

Original von drschneider
    was isn mit sowas?:

ebay

Jo, SV rad hatte ich auch schon im sinn! aber wie gesagt, dachte ich mit der breite wirds kritisch!

Was haltet ihr eigentlich von den Gabelfedern von wirth? Und wie bekommt ihr die Ventile an der Gabel mit luft gefüllt?

Mitm normalen "Befüller" wie für reifen, ect wird das nix bei mir!