hi faeka,
so exakt wirst du das Kabel eh nicht bei deiner gewünschten Drehzahl anlegen können. Ich würd dir raten 160 eus zu investieren und dir ne ignitech zu holen dann bist du frei und unabhängig!
mfg
Beiträge von binselino
-
-
ich auch net, ich bin zu blöd dafür
-
Bitte als Thread Titel: Nickname + Fahrzeug angeben!!!
Keine Bildupload Seiten für die Bilder verwenden und diese direkt in den Post einfügen! Pro Post können 5 Bilder angehangen werden.
Hersteller:Aprilia
Modell: Rs 250
Baujahr: 00Leistung:??
Laufleistung:21tkm
Vorbesitzer:3Beschreibung:Meine 3te ist nun endlich komplett
Modifikationen:Motor komplett überarbeitet, Tyga li/re, diverse Kevlar Teile,Race Attack.
Das möpp wurde komplett in Eigenregie aufgebaut, auch Lackierung und Dekor wurden von mir gemacht. -
Hallo,
wer hat erfahrungen mit Athena oder Wössner Einringkolben gemacht, bzw wer kann was empfehlen?
,mfg -
Hallo,
ich suche ASS für ne 250er, vorwiegend defekt, mit ausgeschlagenem Mittelteil.
mfg -
Hi Benny,
schickse mir :D -
Hallo,
bin die ganze Zeit motul 710 in der Rs gefahren,bin jetz diese Saison umgestiegen auf Agip Speed weils einfach günstiger ist bzw nur die hälfte kostet, bin sehr zufrieden.
In meiner enduro fahre ich das Luis 2Takt Synth racing, damit bin ich auch sehr zufrieden.
mfg -
Biete eine Arrow mit dreiloch Aufnahme für eine RS/RGV 250.
Ältere Version mit Midrangepower.
Die Anlage ist in gutem Zustand, dabei sind neue Auspuffflansche.
Preis 300 inkl. Versand.
-
na den Hintergrund in der Auktion kenn ich doch :biggrin:
ich kenn sogar den Verkäufer, das ist ja gleich bei mir um die Ecke, na da werd ich doch mal nachhaken -
Wie schon oben erwähnt suche ich eine sugaya oder jl Anlage für meine RS 250. Bitte erst mal alles anbieten egal ob verbeult,gerissen oder so....
Danke!