Noch zu haben das gute Stück.
Nun mal 300Euro inkl. Versand
Beiträge von binselino
-
-
Bite hier meine Arrow Cup Anlage, die ältere Version mit drei Loch Verschraubung, die Anlage ist in gutem Zustand, nicht geschweisst und nicht verbeult, mit dabei alle Halter sowie neue Auspuffflansche.Endschalldämpfer sind um 5 cm gekürzt, sehr guter klang!
Hören könnt ihr sie hier:http://www.youtube.com/watch?v…qtB4&feature=channel_page350euro inkl. Versand
-
Hallo,
ich suche eine Heru Verkleidung für neues Modell der Aprilia RS250, bzw suche ich den Höcker mit Sitzbankverkleidung.Bitte alles anbieten!
Danke! -
Hey Benny,
ja Danke werd mal fragen wasser für haben will.
mfg -
Hallo,
ich suche eine Jolly Moto für eine Aprilia RS250, am besten ne Corsa Anlage,Bitte alles anbieten,Zustand erst mal egal!
Danke!!!
mfg -
Ist vllt deine Tankentlüftung zu gegammelt, das gleiche problem hatten wir auch mal.schau mal auf der unterseite des tanks,da ist so ein kleiner nippel,den mal mit einem kleinen bohrer frei machen.
mfg -
Zündkurven gibts hier auf ner französischen Seite http://samoht.lesbitumeurs.com/pagesperso/index.php?page=25
mfg
-
Wenn dann obenraus nix mehr kommt, isse zu mager
mfg -
Hi,
hab mich am Anfang auch verrückt gemacht weil ich was rasseln gehört hab das vom Motor her kommt !
Schau mal ob dein Kicker fest sitzt oder etwas Spiel hat!
Ist bei meinen 2Taktern überall, Kicker etwas ausgeleijert -> das rasselt bei einigen niedrigeren Drehzahlen und im Rollen
Kannste auch ganz leicht testen in dem du fährst und wenns dann rasselt einfach mal mit einer Hand den Kicker festhalten,hört sich komich an iss abber so.
mfg -
@ PSW, du bzw ihr habt mich immer noch nicht richtig verstanden. Zylinder und Köpfe sind total egal, die Quetschkante auch, die drehe bzw fräse ich mir wie ich sie brauche!
ne dickere FD hat schärfere Steuerzeiten das ist klar, bringt die 1,5 FD überhaupt noch was oder ist es zuviel des guten, hat jemand einen vergleich oder Erfahrungsbericht etc.
mfgps Zylinder sind abgefräst und die Köpfe haben O-Ring mit Taper geometrie, meine Quetschkante halte ich immer zwischen 0,75- 0,8. Mal soviel zum Thema Zylinder und Kopf,mich intressiert nur die FD!