Hi,
kann ich dir leider nicht mehr genau sagen. Aber das war der rs125-Sensor für das Modell ab 2006. 893570 würde da passen. Der Sensor hat exakt die gleichen Abmessungen und Anschlüsse (und funktioniert).
LG
Beiträge von malari
-
-
Zitat
Original von Burnis Papa
Und die Verkleidungshalter, und das Tachogehaeuse, und...
Ich fahre eine 916- da passt garnichts. Das schaut nur auf den ersten Blick so aus, tatsächlich ists vollkommen anders.
Sorry für OT, aber solche Gerüchte führen schnell zu Fehlkäufen bei Ersatzteilen.
Bei der Mito schliesse ich mich dem Vorredner an, sichten was defekt ist und falls möglich einfach Zylinder tauschen. -
Das täuscht, da ist nichts gleich. Höchstens vielleicht die vordere Bremsscheibe und die 40mm Bremszange. Sonst garnichts, schaut bloss ähnlich aus.
-
Vielleicht ists ja für jemanden interessant: die Shark Endtöpfe der mito, nsr und rs 125 haben eine abe für die 250er RS.
Die neue Version von denen ist sogar recht kurz und klingt gut; die alte Version war ja recht lang. -
Kann geschlossen werden, der Sensor der 125er ist identisch und funktioniert perfekt; so einer lässt sich auch einfacher besorgen.
-
Hi,
kann mir bitte jemand sagen, wie die Käbel vom Tachosensor belegt sind? Welches Kabel ist +, - und Signal?
Vielen Dank schonmal! -
Hallo,
ich szche einen tachosensor für die Aprilia RS 250
. Wer was hat, bitte via pn an mich.
Grüsse -
Passt schon, Nachfragen sind absolut OK.
Diese Anlage ist tatsächlich neu, hat keinerlei Dellen etc.
Da sie halt so schnell rostet, habe ich sie komplett lackiert-ist aber nicht "aufgehübscht neu", sondern "noch nie gelaufen-neu". Mindestpreis sind 500€, dafür sollte sie schon weggehen.
Habe jetzt nurnoch 2 916er und erstmal keine 2T mehr; die 2 Zicken langen auch... -
Wie im Beitrag steht, ich hatte 2 Shark-Komplettanlagen. Die mit den gebrauchten Krümmern ist weg.
Diese ist meine 2. Ersatz-Anlage im Top-Zustand, die Anlage war noch nie montiert. -