Beiträge von Clooney

    Zitat

    Original von Murkser
    .....
    Der Gipfel der Gemeinheit kommt ja noch: Der Betreiber muss jetzt warscheinlich auf seine Kosten einen Zaun um das umfangreiche Gelände bauen lassen, nur weil es eben dieser hobbylose Rentner so will.
    Achja: 8km Luftlinie davon wird hektarweise Wald abgeholzt, wegen Autobahnbau.


    MfG Murkser


    Das ist das wirkliche Deutschland :mecker:

    Moin
    mein Motor macht mucken. Der Motor ging während der Fahrt bei ca 9000UPM einfach aus. Dachte erst kein Sprit mehr, auf Reserve gedreht, ging aber nichts mehr. Dann ausrollen lassen. Sprit nachgeschaut - noch was drin. Nach mehrmaligen kicken sprang sie wieder an und lief die ersten km normal. Bin nur langsam gefahren bis ca 6000UPM. Dann hab ich mal probeweise kurz hochgedreht und sofort wieder aus.
    Dann per Anhänger abgeholt und zuhaus sprang sie garnicht mehr an oder lief ganz kurz und ging wieder aus.


    Überprüft habe ich bisher Zylinder/Kolben (sehen nach 52tkm recht gut aus). Vergaser und Lufi sauber. Membrane heile. Benzin und Zündfunke vorhanden.


    Wer kann mir helfen? Was fällt euch dazu noch ein?

    Da isser ja wieder :D


    Zum Thema:
    Solch ein "Team" wär echt krass, mit gleichen Lackierungen fabelhaft. Doch wohl sehr schwer zu realisieren. Ich freu mich auf etliche abstimmungen (die ich wie alle threads hier verfolgen werde).


    Orange is ne nette Farbe, fällt schön auf. Sieht an deinem Moped auch sehr gut aus drschneider. Doch ich stehe lieber auf dunkelblau alla R1

    Also Bj ist der Motor 97. Hat nen 28er Vergaser + Gia-Anlage.


    Anlage sollte dran bleiben, da ein neuerwerb zu teuer ist. Passt wohl der 34er Delortho Vergaser der RS125 dran? (Hab ich hier noch liegen) Luffi muss dann natürlich etwas modifiziert werden, is klar.
    Nur wo soll ich da beim bedüsen anfangen??? Standard vom 34er anner RS?




    PS: Ist noch alles in Planung. Muss erstmal sehen wieviel Euros ich zur Verfügung hab.