ZitatOriginal von ravi
jo aber er hätt mer de schii nöd grad wägg gnoo sihe http://www.stva.ch wäns schwäär wär het i jetz scho de schi nümm....
Jawohl, jetzt hat er ma richtig in die Tasten gehauen.
Kann das jemand mal bitte übersetzen?
ZitatOriginal von ravi
jo aber er hätt mer de schii nöd grad wägg gnoo sihe http://www.stva.ch wäns schwäär wär het i jetz scho de schi nümm....
Jawohl, jetzt hat er ma richtig in die Tasten gehauen.
Kann das jemand mal bitte übersetzen?
Hat jemand schon mal einen Kickstarter an einer RS125 mit Rotax122 gesehen oder drangebaut/gehabt? Prinziepiell müßte das ja an den Motor gehen, nur passt das mit der Verkleidung?
4 x klein
Wie ist den der 34er DelOrtho Vergaser für die RS125 normalerweise bestückt? HD, LD, Choke, Nadel?
In der FAQ steht nur HD ca. 155.
Moin Moin
wo kann ich gut und günstig meinen Zylinder (von Rotax 122) beschichten lassen?
Meine Beschichtung hat nach einem Kolbenklemmer (mit Kolbenringbruch) leider zwei kleine Macken an der Kante des Auslaßes. Brauche natürlich auch nen neuen Kolben, was sollte ich da für einen nehmen?
Schreibt hier bitte adressen, angebote, empfehlungen und preise rein. Danke
Aber die Hersteller entwickeln doch jetzt stark am 125er 4T, den hab gerade mal wieder so eine Trial-Sendung auf Eurosport gesehen, und die meinten das spätestens 2005/2006 alle mit 4Taktern fahren.
Müßten die dann nich auch etwas "mehr" Leistung haben???
Den Motor den 250sp zerlegt hat war meiner, wie gesagt beide Kolbenringe AUslaßseitig gebrochen, sowie Auslaßseitig an der oberen und unteren Kante des Zylinders etwas Beschichtung abgebrochen.
Motor wurde vor ca. 10tkm überholt, sprich neue KuWe-Lager, KuWe überholt (unteres Pleullager), neuen Kolben. Der Zylinder hat ca. 37tkm runter.
Die RS war bis 18tkm gedrosselt, keine Ahnung warum Vorgänger da nichts dran gemacht hat. Danach die ganze Zeit halboffen, sprich alles offen bis auf den noch vorhandenen Blindschieber. Fahre mit Castrol RS2T Öl.
Edit: Wo kann man gut und günstig Zylinder beschichten lassen?
250sp
Soll ich bzw. willst du den Zylinder nochmal durchmessen lassen, bezogen auf ovalität?
Wie ist das eigentlich mit dem "15PS-Zylinder", Gibst den jetzt? Wurde "angeblich" bei einigen 98er Modellen verbaut. Aber wie kann man einen Zylinder drosseln? Weniger Kompression??? Weiß da jemand was von?
Im AT heißt jeweils, das du deinen alten Motor austauscht und gegen Aufpreis einen neuen bzw. einen instangesetzten erhälst.
Bilder?