Beiträge von Predator

Moin,

danke für die Tips . Aus Leer in Ostfriesland :biggrin:

So zu meinem Problem.. ich hab 22D7 Vergaser und ein Kollege hat noch 22D3 also hab ich die einfach mal eingebaut und siehe da sie läuft! Nun weiß ich jedenfalls das was mit den Vergasern nicht stimmt. Aber vom Füllstand her sin die i.O und auch der schwimmer ist so eingestellt wie im Handbuch :nixweiss: gibt es evtl. andere Unterteile wo evtl. der Schwimmer festhängen kann ? Wie muss denn die Luftregulierschraube ein gestellt werden ?

Gruß

:nixweiss:Moin,

ich hab ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß oder eher gesagt, bevor ich den Motor zerlege erstmal ein paar andere Meinungen einholen will.

Folgendes, ich habe letztes Jahr die Kolben,Zylinder,Kurbelwelle Getriebelager etc. gewechselt also ne komplett überholt. Dann lief auch alles wunderbar bis ca. Mai diesen Jahres. Erst konnte ich den Motor nicht immer hochdrehen , wie gesagt manchmal zog er sauber bis ca. 12000 U/min hoch und ein anderes mal ging nichts mehr oder die Drehzahl ist einfach gefallen. Man konnte soviel am Gas drehen wie man wollte Drehzahl fiel trotzdem oder man konnte sie mit ach und krach halten.

Also habe ich mich entschlossen nochmal alles zu checken. Kolben und Zylinder sind ok, Kolbenringe hab ich auch gereinigt Vergaser lagen 20 min im Ultraschallbad , Düsen , Leitungen sind auch sauber . Die kleinen Filter beim Vergaser hab ich entfernt. Benzintankentlüftung ist auch i.O.

Gut, dachte ich und hab sie wieder zusammen gebaut... Choke rein, 2 mal gekickt und sie lief.... bis ich losfahren wollte! Denn jetzt kann ich garnicht mehr ohne Choke fahren ok ganz kurz und dann fühlt es sich so an als ob sie nicht genug Sprit bekommt.. sobald man das Gemisch kurz anfettet läuft sie kurz und dann fängt es von vorne an.Also nochmal Vergaser gecheckt undnochmal ins Ultraschallbad.. Ansaugstutzen überprüft alles i.O. Kerzen sind neu, Zündfunke ist auch da

So nun weiß ich nich mehr weiter was könnte man noch überprüfen?
    Den Füllstand der Vergaser hab ich noch nicht überprüft wollte ich gleich noch machen.. ich hab mir auch schon überlegt ob er vielleicht falschluft über einen Simmering von der kurbelwelle zieht :nixweiss:
    Kann man den abdrücken wenn ja wieviel Druck?

Wenn jemand noch eine Idee hat wär ich sehr dankbar ...

Gruß

Hab vergessen zu sagen das alles komplett original ist!

Moin,

kann mir jemand sagen wieviel Glieder eine Kette für eine rgv hat? Serienübersetzt.

Gruß

Moin,

ist zwar ein alter tread aber ich hab das gleiche Prob. wollt den auch schweißen lassen ... also bei mir ist der Unterzug zur hälfte eingerießen und dann dachte ich mir das man das mit ner V-Naht wieder verschweißt ?! Das ist doch sicher ne Al.legierung oder ? Weiß evtl. jemand die genaue Werkstoffbezeichnung?

Gruß

Zitat

Original von Aprilia Racing
    kann auch an der temperatur liegen... intressant wäre auch ab wann du voll aufdrehst bzw bei welcher drehzah

Kann ich nicht genau sagen eigentlich ca. bei 6000 oder auch niedriger sie zieht ja auch erst , doch ab 8000 selten eher ist dann nix mehr los ... also nebenluft wie bei JCN unwahrscheinlich werd ich trotzdem mal checken ... morgen werd ich mich mal ransetzen .. mal gucken ob ich was finde :)

Gruß