fast 22
und hier durch meinen damaliger gilera runner 172fx sehr bekannt leider....
fast 22
und hier durch meinen damaliger gilera runner 172fx sehr bekannt leider....
Hi
ne mit dem Gedanken eines Kaufes habe ich eher weniger gespielt, eher damit meinen leer zu machen.
Eine alzugroße Arbeit wäre es ja nicht da ich alles bei mir inner Firma hätte um den Auspuff auch wieder zusammen zu schweißen.
Aber für ein - zwei Ps die riesen Arbeit.. da kann ich auch irgendwann in eine vernümftige Anlage investieren.. Der Rennleitung ist das egal ob ich den Kat entfernt habe oder ne komplette Anlage drunter habe illegal ist es so oder so!
thanks schonmal
mfg Achim
das gewicht wäre eher weniger mein problem wollte nuur wissen wies leistungsmäsig aussieht ist da außer den kats nchwas drinne irgendwelche leitbleche oder prallbleche???
klar bekommste das eingetragen..
Aber:
1. kein radius (runding ect ) darff scharfkantig seien oder kleiner als 6mm haben
2. Du musst ein abgaßgutachten erstellen lassen und ein leistungsdiagram(damit der prüfer daten hat)
dann musst du je nach aufwand zwischen 2300€ und 2600€ abdrücken und bekommst deine vollkommen LEGALE eintragung! Wenn du das dann gemacht hast kannste gutachten von deinem Auspuff verkaufen und versuchen deine Ausgaben wieder reinzubekommen.
Weiß nu leider nicht wie die genau Auslegung von §21 Stzvo ist, diese besagt ja (auf Deutsch): Eintragung im Ermessen des TüV-Prüfers...
mfg
(angaben laut Opel Corsmann Herford/ TüV Nord in Bielefeld; da ging es zwar um einen Endschalldämpfer am auto...)
Hi
habt ihr vieleicht mal ein paar Daten von den Linsen also die Spotscheinis die ihr da verwendet????
woher man die beziehen kann ect??
mfg
Moin
habe gerade bei ebay.co.uk einen leer geräumten Auspuff entdeckt.
Hat das von euch schon mal einer probiert?? Also die Birnen aufgeschnitten und leer gemacht?? Laut seiner aussage (logischer weise ) lauter und auch spürbar mehr Leistung???
hat von euch da einer Erfahrungen mit????
Ebay Auspuff...
mfg achim
ICH BEHALTE MEINE SCHWINGE...
hatte ich das nicht schon erwähnt????
Ich baue keine cagiva Mito schwinge ein ich behalte meine "neue" Kastenschwinge....
mfg
Moin
ersteinmal besten Dank an Snatch dank dir kommt endlich ein wenig schwung hier herrein!!
Besten dank auch PSW der erste beitrag hier im Thread womit man auch richtig was anfangen kann.
An ALLE Anderen hier im Thread: wenn es euch anscheinend so anmacht, euch an meiner Signatur so aufzugeilen dann erkundigt euch doch bitte ersteinmal bevor ihr jeden ankackt!!!
Es gibt auf dieser Welt einen relativ Populären Mann der haargenau mit diesem Satz, Arsch viel Geld verdient hat!!!!!
also beschwärt euch nicht bei mir, sondern bei Micky Krause...
Jan Pillemann Otze
MFG achim
und nochmal besten Dank an die Autoren der Sachlichen Antworten
ist die von den farheigenschaften so gravierend besser ?? gut wird halt nur ne fummelei das dingen zu polieren...
aber wie war das wer schön sein will muss halt leiden... okay dann habe ich mich da wohl doch vertahen...
mfg