Beiträge von Maratuk

hi

sorry aber habe leider keine bilder meiner eigennen hier momentan aber habe eins gefunden von einer die meine schwinge drinne hat:

und die würde ich gerne haben.. mir geth es darum sie hochglanz zu polieren wie so einiges anderes das aus alu ist an meinem möp

http://i1.ebayimg.com/01/i/001/2e/66/9701_1.JPG

möchte sie halt mit blau grünem flip flop lackieren und viel crom haben und da sieht die gebogenne (bannanenschwinge) meiner meinung nach halt besser aus...

mfg achim

Erstmal herzlichen dank für die netten beiträge zu meiner signatür zeigt mir mal wieder sehr stark wie net man als newcomer in einem forum dieser art doch begrüßt werden kann weiter möchte ich mich dazu nicht äußern....

weiterhin habe ich erwähnt das ich noch nciht so die ahnung davon habe was an diesem moped bei welchem modell und baujahr dran gehört die anderen die ich bei mobiele gesehen habe haben alle die geschwungennen schwingen und dachte das meine vieleicht noch die alte geschweißte hat..

aber da ich ja keine ahnung habe kann ICH MIR MEINEN FEHLER GUT VERZEIHEN!!!

habe die andere schwinge halt bei ebay gesehen und dachte mir das sie der vorm nach ja evt vergleichbar seien könnte und bitte mir diesen ACH SO SCHWEREN FEHLER ZU VERZEIHEN.....

mFg achim

ja und habe jetzt auf weiteren bilden erkannt das sie zwar in der vorm ähnlich ist aber doch nicht so stabiel aussieht wie die rgv

so nerve genre... Hehehe

also denke das der bt 090 garnet so schlecht zu meinem fahrstyle passt..

jetzt habe ich bei meinem dorfansässigen reifenhändler mal anchgefragt...

254€ mit aufzihen wuchten wenn ich die fegen ausgebaut hinbringe und bei ihm sogar ne freigabe dabei allerdings nur als 150er hinten...

ist das nen guter kurs oder viel zu teuer????

mfg

moin

ja also was ich damit meinte das er nicht schnell warm werden muss das es kein kaufkriterium ist sondern nur nebensächlich..

trocken = geil
    Kurve = schnell(kante)
    halbar = relativ also so 3000-5000 im jahr wäre schön (wenns da keinen gibt muss ich damit leben)
    GÜNSTIG = wäre schön
    und mit nass meinte ich das ich bei nässe verständlicherweise nicht so blase wie bei trokener straße aber auch keine angst haben will am kurven ende gleich abzufliegen...

hoffe das ihr da was mit anfangen könnt
    trocken grip, schräglage +, relativ haltbar und günstig

mfg

Also ...

brächte auch mal rat....

warm werden musser nciht sos chnell..
    Optik ist nebensächlich
    soll gut grippen (troken=nass) man(n) muss ja auch gut anch hause kommen..
    fahre gerne schnelle kurven und muss auch gut anner kante gehen..

allerdings möchte ich mir nciht jedes jahr nen neuen gummi kaufen müssen...

evt auch gerne als 160er hinten...

was emvielt ihr hier???

mfg achim

ahhjo fahre ne fj22b