uups..*gg* war ne null zuviel.
Ha, meinst ich würd hier posten wenn hier oben eine stehen würde? ich bi ja bereits zu fahren aber keine 600 km und mehr als einfache tour!
uups..*gg* war ne null zuviel.
Ha, meinst ich würd hier posten wenn hier oben eine stehen würde? ich bi ja bereits zu fahren aber keine 600 km und mehr als einfache tour!
Zitatmadmax67
je nach Zustand, aber ich denke ich liege preislich richtig ~ 40000. Prob. ist das sie nicht so einfach zu bekommen sind. aber das wißt ihr ja.
Moin,
da ihr mir schon einmal so klasse geholfen habt....nerve ich euch erneut:)
Ich suche für mich eine RS 250 in schwarz oder eine RGV 250 in der Lucky Strike Lackierung.
Vielleicht kennt ihr jemanden der sich trennen muß/will? Bin bereit in SH, Niedersachen, Brandenburg, Meck.-Pom. jede Strecke zu fahren.
Preis je nach Zustand bis zu ~ 4000,- €
Danke fürs schauen und genießt das Wetter......
ohhh fein...da mache ich mich sofrot drüber her. danke und lg
danke dir. dann werde ich mal schauen wo mein hintern am besten raufpaßt:)
Hm...mir gefallen beide auf ihre art.
die rgv ist so schön in ihrem blau/weiss, bzw. die lucky strike variante weiß auch zu gefallen. und so ne rassige schwarze...mmmh lecker.
könnte mir 2 rgv aus 92 anschauen liegen so bei 2500. auch ein rs steht bei einem händler soll 3500 kosten und ist aus 2000. klar ich schau sie mir an und fahre sie aber was meinst du denn?
sparen kann ich wo anderes...das ist luxus den ich mir gönne;)
lg
schön dich kennenzulernen jesse,
nein ich hatte anfang der 90 eine aprilia nicht eine rs. da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Zusammmen gebastelt war halb so ernst gemeint..ich wollte sagen wie ist das damit das der bottom sowieso von der rgv ist?
ich wollte schon immer eine zweitakter. ernstgemeinte antworten auf die frage ja das wünsche ich mir.
aber schade wenn du alles so verstehen willst. mein humor scheint wohl nicht deiner zu sein....aber vielleicht können wir uns darauf einigen das wir dieselben Motorräder mögen?
lg
hey alle zusammen,
ich will mir eins der beiden o. a. mopets kaufen...grübel aber welches wohl die besser entscheidung wäre, hinsichtlich Kosten-/Nutzenfaktor.
Wenn man das beim Kauf eines 2-Takters überhaupt sagen kann ;-).
Also was sagen die Fachleuchte hier???
Meine Bedenken sind ...den motor der rgv hielt ich immer für den besseren, allerdings wäre sie egal wo ich sie finde entsprechend alt.
Die rs wäre neuer...aber eben eine aprilia. ich hatte anfang der 90 bereits eine und damals war die ersatzteil beschaffung echt doof...hat sich das geändert? und wie ist das mit dem "zusammen gebastelten" motor??
so und nu lausche ich mal....danke und euch allen nen tollen tag!