Beiträge von Wilco99

war echt interresant das mal in live zu sehen, und ehrlich gesagt war ich überrscht wie gut sich lando's mopped fahren ließ, da könnte ich mir glatt vorstellen nächstes jahr mit an den start zu gehn :winking_face:

ja genau die grüne, wenn du in meiner signatur auf "meine signatur" klickst siehst du sie :winking_face:

ja ich denke da wird es wohl so sein wie du es sagtest und der nette herr hatte sicher etwas durcheinander gebracht :winking_face:

hat sichs gelohnt aufzustehen, wieder was gelernt^^

hey, bin ebenfalls juniorcup gefahren :winking_face: u.a. mit dennis brink seinem motorrad :winking_face:

ich meinte eher die zeit so um 95/96-98 rum war es, soweit ich mich erinnern kann.

kann aber auch sein, die person die mir das erzähle ( war zu der zeit mechaniker, hatte ich mal am lausitzring getroffen, kann leider kein name sagen, sind so durch zufall ins gespräch gekommen) das evtl etwas verwechselt hatte, aber er drückte es so aus das es um die zeit herum mitte der 90er im juniorcup auch pr's gab mit gesonderter wertung.

Zitat

Original von makila1a1
    Es wurden damals aber auch einige Stimmen laut, daß die RG aus dem Hause Poensgen etwas "besser" war, als alle anderen!
    Ob es stimmt :nixweiss:

gba ja auch ne zeit wo in juniorcup pr's mitgefahren sind :winking_face:

das war noch bevor es pro juniorcup war, da gabs ne pr wertung und ne serienwerung^^