Preisupdate: 1.600 EURO; Gruß C.
Beiträge von 400erGTE
-
-
Bin zu dem Entschluss gekommen meine zweite Belgarda 4DL abzugeben; Baujahr 1996, aus erster Hand gekauft, hat lange gestanden (ca. 25 Jahre), Papiere und Schlüssel (3 Stück) vorhanden; abgemeldet meine ich 1998 - erst 8.000 Kilometer gelaufen - gedrosselt 11 kW und 80 km/h - die Maschine ist was für jemanden der Lust hat die sich wieder flott zu machen; soweit unverbastelt; Batterie ist neu verbaut mit der springt sie auch an geht aber gleich wieder aus. Eine komplette technische Durchsicht ist nötig nach der langen Standzeit. Standort Raum Ostwestfalen; Preis 1.800 EURO FP; Kontakt bitte per PN bzw. Mail; Gruß C.
-
Danke Dir für die Info - Gruß Christian
-
Suche für die eine meiner beiden TZR Belgardas die beiden Lenkergewichte - bitte nur original - (meine beiden sind derat vergammelt sowas habe ich noch nicht gesehen) - Danke für ein Angebot - Gruß C.
-
So machen wir es - Danke Chris !!
-
Schick mir bitte eine E-Mail an: vohema66@gmx.de - ich melde mich zurück - Gruß Christian
-
Hallo,
danke für die ausführlichen Infos. Ich bin da noch nicht so im Thema. Habe zwar schon einige Zweitakter gehabt aber auch schon lange her. Wo wir gerade kommunizieren: ich habe zwei Belgardas von unterschiedlichen Verkäufern gekauft. In den ganzen Beiträgen werde ich nicht schlau. Die eine ist komplett offen und auch so eingetragen. Die andere hat im Schein 11 kW und 80 km/H eintragen und wurde auch so gefahren. Wie kann ich die komplett entdrosseln? Ich habe einen Beitrag irgendwo gelesen das gerade die Belgarda nur ein ich nenne es mal "Drossel-Steuerteil" gedrosselt ist. Da ich die Maschine noch nicht bei mir habe, kann ich noch nichts weiter dazu sagen. Vielen Dank für eine Info wenn Du mir weiterhelfen kannst. Besten Gruß Christian
-
Suche für Yamaha TZR 125 Belgarda Soziusabdeckung - Dankeschön für eine Info; Gruß C.
-
Suche Yamaha TZR 125 Belgarda 4 DL - sollte im funktionstüchtigem Zustand sein (also Technik und Elektrik) - Zulassungsfähigkeit soll gegeben sein - Danke für ein Angebot - Gruß C.
-
Danke Dir. Da schaue ich ab und zu mal. Gruß C.