Jou hier. Würde ich nehmen :)
Beiträge von Proskate2506
-
-
Beide Farben lackieren und schauen welche dem Original am ähnlichsten sieht.
Selbst wenn du den Lackcode hast, ist das keine Sicherheit dafür, dass die Farbe nachher 100% passt. Das bekommt man nur durch testlackieren raus.
Bei neuren Autos mit besonders grellen/auffälligen Farben, ist das besonders schlimm... -
Der Sound ist schonmal erstklassig
-
-
wofür steht denn jetzt die 17?
Dann wären alle Fragen beantwortet -
Da steckt bestimmt ein Plan hinter
Die 17ccm sind wohl nicht der Hauptgrund.
Bin gespannt und bitte weiter berichten, auch wenn es nichts wird :) -
Zitat
Original von YPVS
Carsten.....mal wieder too much Infos mit vielen wenn und aber,tendentiell und vermutlich.....kennen wir ja so. Sorry, aber verwirrt einen ohne Ende.Hast du schon mal selbst Versuche durchgeführt oder ist bei dir gänzlich alles aus dem Internet?
Les mal dazu den Bönsch.....also FALLS der Mann in deinen Augen nicht auch noch (weil altes Zeug!) blödsinn schreibt.
Der Füllungsgrad hängt nämlich mit der Resonanzdrehzahl zusammen. Und bei jedem 2T Motor gibt es eine Drehzahl der geringsten Füllung und der höchsten Füllung.
Und je nach Auspuff.......ist ein kleineres oder größeres K. Gehäusevolumen optimal.
Das mit den Versuchen würde ich mich auch mal interessieren. So oft kommen von Carsten ellenlange Texte ohne richtige Belege...außer die aus irgendwelchen Foren...
Neuer: Jetzt komm mach mal und wende dein Wissen endlich einem 2 Takter an und bringe ihm richtig das laufen bei.
-
Die Strecken sind top und ich wohne quasi in der Mitte :biggrin:
-
Hast PN :)
-
Zitat
Original von Rossifumi
Korrekt, 2,5k für das Moped mit relativ guter Ausstattung, da konnte ich nicht widerstehenEs handelt sich um das alte Modell, jedoch mit neuem Vorderbau sowie Hinterbau, Arrow, WP LKD und neuem Kleid. Der Pleuellagerschaden am stehenden Zylinder stört mich nicht, da ich den Motor eh neu machen wollte
Manuel: Es ist korrekt, dass unser kürzliches Telefonat nicht zielführend war, um der Sucht weiterhin Stand zu halten. Ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen und beteiligst dich somit beim Wiederaufbau, das ist das mindeste was du tun kannst :biggrin: Bier steht kalt
@Henning: Wir kennen uns doch auch, oder? Aus Oschersleben meine ich, oder Bremerhaven?
Ach krass die hat einen Pleuellagerschaden. Davon stand in der Anzeige aber nichts.
Naja trotzdem ganz guter FangEdit: die hatte doch angeblich nur 800km, meine ich. Wie passiert sowas nach so kurzer Laufzeit?