ein freundliches hallo erstmal
vorhab: ich habe die suche schon benutzt und auch google ausgefragt und leider nicht viel dazu gefunden. sollte man doch etwas in der suche finden dann bitte ich um entschuldigung.
meine frage ist:
auf was muss ich beim kauf einer rs250 ab bj 99 achten? (so sachen wie bremsen, kette und reifen sind ja selbstverständlich)
natürlich habe ich schon ein wenig hier im forum über die rs gelesen und was mir aufgefallen ist ist das der ori auspuff nicht gerade gut ist da sich der kat schonmal auflösen kann. das heißt ich werde mir endweder eine kaufen die schon eine jolly anlage hat oder mir eine dazukaufen. über auspüffe habe ich mir auch schon gedanken gemacht und mein fazit ist das ich mir gerne die neuste jolly holen würde. ich denke in sachen bedüsung könntet ihr mir auskunft geben oder?
ebenso sind die schieber auch nicht die tollsten. werde ich dann auch ändern.
auch im preis einer ori rs würde ich euch mal befragen. was kann man denn für so eine noch verlangen?
dann wüsste ich noch gerne ob es ein werkstatthandbuch für das moped gibt. schrauben ist für mich eig kein problem da ich schon erfahrungen mit der kleineren schwester gemacht habe ich wollte auch eig alles selbst daran machen wenn sie probleme hat da der aprilia händler hier nicht so die ahnung mit 2 takter hat wie ich finde. kann man das einem "anfänger" zutrauen der sich schon halbwegs mit 2 takter auskennt?
so ich denke das wars erstmal. sollte ich noch fragen haben werde ich sie einfach posten.
danke schonmal für eure hilfe.