Beiträge von Dogger

Moin Freak
    du hast meiner meinung nach schon den ersten fehler gemacht:
    wer viel fragt bekommt viele antworten,auch antworten nach denen man nicht gefragt hat!wenn s denn so auf den nägeln brennt,was zu tun red'
    mal mit den werkstätten in deiner umgebung ob sie dich nicht mitnehmen wollen (von den 2taktern hat eh kaum noch einer ahnung,ich seh s bei mir zuhause)so könntest du abgesichert deinem hobby fröhnen und dein TG
    machen.ich weiss nicht was du sonst beruflich machst ,aber deine hauswerkstatt weiss sicher was du so treibst.ist ne idee,obs funzt
    weiss ich net
    Gruss
    Dogger

@ wou und smolo,
    da mögt ihr ja recht haben,aber in meiner gegend gibt es leider nur 125er zwiebacksägen mit über 30 000km und ab ca 2500 eus.da ich selber ne rd 350 fahre weiss ich was auf mich zukommt.trümmerlotten sollten auch nur trümmerlotten-preise haben.es nützt mir kein schönes mopped für teuer geld,wo die erste amtshandlung ne kpl.motorrevision ist.
    Gruss
    Dogger

Hatte bei meiner 4lo boyesen-membranen eingebaut.bestand aus 4x 2-teiligen membranen und 4x einer metallschiene zum befestigen.lagen astrein an.die schiene war so lang wie der membranenträger,4mm breit und ca 2mm hoch.schau dir mal das original bei boyesen an.
    gruss
    Dogger

:explode es gibt bei polo nen kupplungskorbhalter für 24,99 oder so.hab ihn selber gebaut,war ne halbe stunde arbeit.keine kaputten lager,keine verdrehte kw und keine macken in der verzahnung,keinen gebrochenen kupplungskorb.überlegt,was ihr macht.ich suche selber ne 125er für meinen sohn,aber unter den umständen kaufe ich ihm wohl besser ein fahrrad wie so ne trümmerlotte. :asmd
    gruss
    Dogger