Beiträge von gixxerherwig

    Hallo JCN,


    habe das Federbein von FRS, wurde dort auch gleich abgestimmt.
    Musste jedoch nach zwei Einsätzen von einer 75Nm auf eine 85er Feder wechseln,
    75kg + Kleidung. Die Hebel an der Umlenkung habe ich durch kürzere ersetzt
    damit das Heck noch ein Stück hochkommt!!! Jetzt gehn auch enge Linien.
    Soweit mir bekannt hat FRS im A-Kit die Shims geändert und dünneres Öl verwendet.
    Nu is alles GUT.
    Auf der Strasse denke ich auch, reicht jeweils eine Überarbeitung mit anderen Federn aus,
    hängt halt vom Fahrstil ab.
    Gruß,


    PS: Danke dir nochmal für die Einbautipps.

    Hallo,
    ich habe auch das Andreani-Kit drinne und nochmal bei FRS
    überarbeiten lassen, da die Gabel nach dem Einfedern regelrecht stecken blieb.
    Das orig. Federbein hatte ich auch überarbeiten lassen ==> besser, aber kein Vergleich
    zu dem jetzigen Öhlins in Verbindung mit Heckhöherlegung.
    Fahre mit der RGV Seriensport und bin mit dem Fahrwerk jetzt super zufrieden, kein Aufreisen der Reifen und die Verkleidung setzt nicht mehr in dem Maße auf.
    Ich habe alles ausprobiert: Original, Überarbeitet und kann nur zum Austausch raten.
    Das Geld machst du auf der Renne beim Reifenverschleiß und in Zeiten wieder wett.

    Nein,
    bei mir sind die dickeren Rohre eingeklebt und
    die K&N Matte drin.
    Habe die TYGA-Anlage drauf, die verlangte nach
    jeder Menge Luft - war mit original Airbox und Düsen
    nicht fahrbar, viel zu fett!?
    Und danke nochmal für Deine Hilfe in OSL.