Beiträge von eNeSeRler
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Original von Wolf61
Mit dem Quetschspalt, das ist sowieso so eine Sache. Wir messen im Ruhezustand, durch Erwärmung dehnen sich die Teile und bei Höchstdrehzahl zerrt es die Pleuel lang... . Da wird aus 0,8mm schnell weniger.Bei den Rennmaschinen werden noch kleinere Spaltmaße gefahren. Ich war nie unter 0,7mm, andere schon, ging auch bis 0,6. Ist aber nicht ganz vergleichbar, Kolbengewicht... .
sicher dass da unter 0,6 gegangen wird? ich glaub nicht
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sind dann aber irgendwelche beschichteten wolfram carbid fräser oder sogar hm
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hat mit der sache nicht viel zu tun...
also nach dem beschichten müssen auf jedenfall deine kanalkanten entgratet werden
wenn du dich mit einem schleifer an die arbeit machst passiert deiner beschichtung meist nichts
und fräser geben im normalfall den geist auf
hab auch schon öfters mit beschichtung bearbeitet und mir ist noch nie was passiertmfg
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Schöne Kiste auch wenn ich nicht so viel von simson halte *duckundweg*
aber wenn sich die Kiste schon bei mehreren Rennen bewährt bzw sie durchgehalten hat würde ich es auf jedenfall mal nach Liedolsheim wagen!
Da kriegt man auch mal schöne Einblicke und den ein oder anderen Tipp fürs MopedMfG
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Original von schlammbeizer
eine telefonnummer per pn währe dann evtl. auch nicht schlecht, mein kumpel hat starkes interessedes is der bruder vom scheller^^
ruf einfach mal den an -
Für was ist das? Prüfstand?
wenns gelasert ist brauchst du ja nur zwei drehteile die ineinander passen und auch noch das blech dazwischen lassen und ein bisschen druck
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