Kommt vielleicht aufs BJ an.. ich glaube bei meiner kommt die Birne mittig und nur der Stinger knickt dann ab..
Hatte nämlich auch schonmal mit SidebySide geliebäugelt
Kommt vielleicht aufs BJ an.. ich glaube bei meiner kommt die Birne mittig und nur der Stinger knickt dann ab..
Hatte nämlich auch schonmal mit SidebySide geliebäugelt
Okay, versteh´ ich ...
Liegt denn die Birne meiner Erinnerung nach nicht sogar relativ mittig ?
Oder vertu ich mich da grade?!
Warum willst du unbedingt an die Birne ran?
Kannst nicht den Stinger einfach an der Birne abtrennen und dann neu modellieren?
Wenn du das Ding so abschneidest und versetzt wieder anschweisst , dann ist der Stinger doch bzgl. Rohrlänge und Rohrführung eh nicht genau da, wo du ihn haben willst, oder?
up 70,- inkl.
N´Abend,
wollte mal an meine Jolly ESD ( die Version mit den hässlichen dicken, kurzen Röhrchen am ESD ) was Schlankeres dranbraten ..
Jetzt die Frage: Wie relevant ist der Durchmesser der ESD-Endröhrchen?
Hat der genau die gleiche Bedeutung wie der Stingerquerschnitt in Sachen Temp.?
Gruß & entspannte Feiertage
Hi,
hab noch 2 Jolly Cup ESD .. wer´s gebrauchen kann..
die mit den langen Endröhrchen, superleicht ( leichter als meine kürzeren Jolly ESD die am Mopped sind ) und angenehm leise im Klang, keine Krawalltüten!
Natürlich Gebrauchsspuren.. Dichtungen sind mMn nochmal zu gebrauchen, da kam zumindest nix durch ..
Zustand siehe Bilder..
VB 80,- inkl. Versand
yep, mach das. .. wär sicher nett.
grade zurück , kleine runde rursee ohne verkehr..
hey Mik, meine 250er steht auch bei meinen eltern inner garage in eschweiler. da fahr ich auch ab und zu mal rum..
die am MC´s kenne ich..stand ne zeitlang immer draussen geparkt
aber war mir unsicher obs auch die is die ich gesehn habe zuletzt..
du fährst ne 500er? welche farbe?
Hey,
habe zuletzt auf dem Weg in die Eifel öfters jemanden mit ner Lucky inkl. passender Kombi gesehn.. das letzte mal an der Tanke in Mausbach..
Ist das wer hier ausm Forum?
Gruß
hehe, nee glaub da sind keine langlöcher dran..