Haste dafür Kohle bekommen ?
Beiträge von aezzy
-
-
http://www.classic-motorbikes.…9_Raymond_Roche_DX10.html
Die würd mir schon eher gefallen, aber 85 Mille ?! Recht selbstbewusst find ich.
Haben auch einige schöne 250er im Angebot..
-
... und diese scheiss Werbung bevor man zu seinem eBayzeugs gelangt .. unten steht " zum Abschalten dieser Einblendung bla bla persönliche Einstellungen bla bla " - hab die Einstellungen gecheckt und diese Werbeeinlendungen "ausgeschaltet" - erscheinen aber nach wie vor...
Find ich zum Kotzen !! -
Ja Carsten, dein Argument ist richtig mit dem Seitenreload - aber das SO zu verstecken und dann keinen Hinweis darauf an die Mitglieder zu geben find ich schon krass .. sieht man ja wie viele das nicht gecheckt haben ..
Am allerkrassesten finde ich aber nach wie vor die Gebührenpauschalisierung im unteren Preisbereich .. die Melkkuh .. so offensichtlich und keiner kann was dagegen machen. Sucks !! -
Haha genau das hatte ich die letzten Tage auch.. danke für den Tip, Klaus .. wäre ich so niemals drauf gekommen!
Was habense sich denn DA wieder für ´nen Bullshit ausgedacht?
-
Edit: hab leider die Maße grad auch nicht mehr im Kopf - aber vielleicht hat ja jemand hier noch die Originalmaße ... dann einfach Ringe in 2,3 verschiedenen Stärken holen und probieren was am besten funzt.. die Dinger kosten ja echt nur max. ´nen Euro..
-
Hab mir für meine Jolly auch Vitons im Industriezulieferbetrieb geholt - und zwar mit einer Schnurstärke, die leicht dicker ist als original .. flutschte sauber rein und man merkt trotzdem, dass der Ring einen gewissen leichten Widerstand bietet, ergo sauber und fest am Krümmerrohr anliegt - das hatte ich bei den schmaleren Vitonringen nicht , die waren immer undicht..
-
Heckhöherlegung gefällt mir auch nich - ansonsten wirklich ein schönes Ding!
-
dähne hat ja auch ne goldene gashand :)
-
alter schwede.
sieht teilweise echt unreal aus diese schräglage und so..