Beiträge von diehard

also ich bins nochmal.

ich wollt jetzt mal die meinung von allen hören. ich weiß, hier im forum gibt es viele die sich auskennen. sagt mir bitte eure meinung.

hab die mito in mehreren foren angeboten, bei sperrmüll und bei mobile.de und motorscout24.de

keiner meldet sich. nur 3 leute hatten kurz interesse.

woran liegtes ? preis zu teuer ??? find ich nicht. Mito is alles in ordnung. wird noch lange halten. is auch nicht verschraubt etc.
    ich hab keine ahnnung. vielleicht ja auch noch am schlechten wetter ??!?!! oder an dem nachlassenden interesse für 2 takter.

bitte sagt mir eure meinung.

danke

so, hab jetzt n paar fotos gemacht.
    wer interesse hat meine email ist: donef221@hotmail.com

VHB 2100,- meiner meinung nach ein guter preis. Motor wird noch lange spaß machen. Immer in Garage gewesen, nur am Wochenende gefahren, immer warmgefahren.

grüße

ps: für mehr fotos oder genauere fotos von speziellen stellen einfach hier anfragen.

seven-speed (7 gang) von 1997 EZ Januar 1998
    kilometerstand ist 19500 jedoch wurde ein neuer motor von einer werkstatt für 1200 euro eingebaut. dieser einbau war bei 15000km. also hat der neue motor erst 4500 km. rechnungen hierfür und natürlich für die normalen auswechslungen und inspektionen sind alle vorhanden.
    maschine ist unfallfrei jedoch 2 kleine kratzspuren auf der rechten seitenverkleidung. ist vom vorgänger. er sagte maschine wär nur umgefallen aber sieht mir nach einem rutscher aus. jedoch nur verkleidung verkratzt.

preis VHB. 2200

bilder folgen noch. jedoch wer interesse hat und/oder fragen kann mir schon mailen. donef221@hotmail.com

maschine ist ungedrosselt. also zwischen 29- 34 ps. durch die siebengang zieht sie aber gut hoch und hat auch eine gute Vmax.

"Es wird dem Bieter suggeriert, er kaufe ein Motorrad und das eben die wenigsten sich den Text durchlesen! Selbst Deutsche! Du siehst eine Auktion und bietest eben mal schnell drauf....und sei mal ehrlich, wie oft hast du schon schnell ein Gebot abgegeben ohne GENAU zu lesen, was sich hinter der Auktion verbirgt ?"

also ich finde das fahrlässig, ich habe auch noch nie geboten ohne vorher den text durchzulesen. Ebay is eben kein spielplatz. Bei ebay gehst du einen kaufvertrag ein, und wer sich dann den text nicht durchliest ist selber schuld.

"Der Spanier hat wohl offensichtlich gedacht, er kauft eine NSR und hat deswegen gleich sein Maximalgebot eingegeben!"

also ich finde bevor man auf ein motorrad bietet, und ein haufen geld investiert, könnte man sich mal die artikelbeschreibung durchlesen.

cu

moment @ the duke, das soll keine kritik von mir sein, ich weiß ganz genau wie ernst und kompetent die leute hier im forum an themen rangehen können; vielmehr war es ein lob von mir, da viele leute hier einen humor haben der einfach der hammer ist. Vorallem diesen dann noch abzutippen mit eine würze ironie, einfach hammer !

also lach ich hier über leute die bewußt anstreben leute zum lachen zu bringen .
    in den von dir genannten foren lach ich über leute die das was sie schreiben ernst meinen und nicht zum lachen finden.
    das eine ist eine kunst, das andere eine dummheit !
    beides witzig