Beiträge von diehard

hallo zusammen,

hab mir alles hier nochmal durchgelesen, sehr viele interessante beiträge dabei.
    nun meine frage mit der ich meinen alten threat wieder aufleben lassen will.

hab einige mal (nicht nur hier im forum) von einer verkürzten ausbildung mit abitur gelesen, bei ausbildungen wie zb kfz- mechaniker !
    weiß da jemand bescheid? voraussetzungen?
    macht das jedes unternehmen ? ist ja für das unternehmen nicht unbedingt vorteilhaft. hat damit jemand erfahrungen ? oder bei welchen ausbildungen ist das überhaupt möglich !

vielen dank

diehard

hast du n paar infos und/oder links ??

hab grad mal gegoogelt und auch bei mobile und autoscout geschaut, aber (fast) nichts gefunden. scheint wohl ziemlich selten in deutschland zu sein ! !
    stell ich mir aber geil vor, mit nem schönen auspuff bei 19000 umdrehungen. .... .. .. :winking_face:

achwas......

ich bin 1,84 und habe keine probleme mit der größe !! kann wunderbar rumrutschen ohne irgendwo anzustoßen ! bin bei der letzten tour 150 km am stück gefahren, ohne probleme.

cu

hallo zusammen,

ich weiß, dass motoGP hier beliebter als F1 ist, trotzdem frage ich diejenigen die sich mit F1 auskennen.
    hatte eine diskussion mit nem freund. in der PS ist ein test mit ner turbo- hajabusa, die brauch von 0 auf 300 13,5 sekunden.
    nun zum F1 auto, ich weiß dass die wohl verschieden übersetzt sind je nach strecke, aber vielleicht weiß ja jemand eine zahlenwert 0 auf 300. nur ungefähr !
    hab auch schon gegoogelt, aber nichts gutes gefunden, nur foren in denen auch mehr spekuliert als gewußt wurde.

danke

gibt auf jeden fall ne gute haltungsnote ! ! !

glaube jetzt geht die dikussion wieder los ob fake oder nicht fake ! !

cu

vielen dank erstmal.
    jede menge neuer infos und anregungen.

so, noch genau eine woche, dann sind die abiprüfungen hinter mir, dann werde ich mal einige der hier genannten vorschlägen genauer betrachten.

bis dahin

cu

hallo zusammen,

abi is bald vorbei :belch: , da stellt sich die frage was nun kommt ! wollt mal fragen ob jemand von euch in seinem beruf oder eventuell in seinem studium auch mit Motorrädern (oder auch autos) zu tun hat.
    wäre nett wenn der ein oder andere n bisschen was erzählt über die arbeit, vorraussetzungen, weiterbildungen. . .. . . :daumenhoch

danke

diehard